angel217 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hi ein freund von mir hat in mazedonien ein "motorsportcafe und tuningfantreffpunkt" aufgemacht und hat da 2 riesen fernseher aufgestellt auf dem videos von auto und motorrad rennen laufen sollen also alles von tourenwagen, rally, strassenrennen, motorradrennen, drift und 1/4 meile rennen. aus deutschland amerika japan und sonst woher. aber auch videos von tuningmessen und treffen usw also eben alles was mit motorsport zu tun hat. soweit kein problem. jetzt kommts er hat mich gebeten bis mai (da fahre ich nämlich runter in den urlaub) ein paar dvds zu erstellen mit obengenannten videos. und ich weiss nicht woher ich soviele herkriegen soll ind guter bis sehr guter qualität. es darf keine utube quali sein sondern da es im cafe laufen soll wisst ihr was ich meine hoffe ich. also bitte links, seiten und sonstige informationen hier posten damit ich ihm wenigstens dabei helfen kann wenn ich schon nicht am aufbau des cafes mithelfen konnte. vielen dank schonmal gruss danijel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 kennst du emule, bearshare, torrent und ähnliches?? hier mal nen Tip, hab ich als orginal-DVD- Maximum Velocity.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich hab da schon geschaut aber ich finde nix gescheites :( miniclips würden auch reichen sofern die in der so guten qualität sind das man die auf dem fernseher laufen lassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 kannst ja auch mal bei youtube oder ähnlichem nachschauen... da gibts es genügend videos Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Original von angel217 guter bis sehr guter qualität. es darf keine utube quali sein sondern da es im cafe laufen soll wisst ihr was ich meine hoffe ich. gruss danijel naja...denn such doch mal nach maximum velocity Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 würd da mal aufpassen bei den ganzen sharing-seiten, da es illegale kopien sind. und nachdem es in einem öffentlichen cafe gezeigt wrden soll, ist es relativ gefährlich, dass es mal ein falscher sieht. in so ziemlich allen scene-heften, die es an tankstellen, kiosken und bahnhöfen gibt, sind seitenweise werbungen für renn-dvd´s. schreib dir einfach die titel ab und such die dinger in ebay. http://filme.search-desc.ebay.de/motorsport-autorennen-illegal-streetrace_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC5QQfbdZ1QQfclZ3QQflocZ1QQfromZR6QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQfssZ0QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQnojsprZyQQpfidZ0QQsaaffZafdefaultQQsacatZ11232QQsacqyopZgeQQsacurZ0QQsadisZ200QQsargnZQ2d1QQsaslcZ0QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbsQQsspagenameZhQ3ahQ3aadvsearchQ3aDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich weiß nicht wie die Rechtslage da in Mazedonien ist..denke mal der Kumpel von Angel wird sich da doch sicher informiert haben.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 rechtslage in mazedonien? wenn ich danach frage jagen die mich lachend aus der stadt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.