Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche videos. racing, tuning, auto und motorad


angel217

Empfohlene Beiträge

hi

ein freund von mir hat in mazedonien ein "motorsportcafe und tuningfantreffpunkt" aufgemacht und hat da 2 riesen fernseher aufgestellt auf dem videos von auto und motorrad rennen laufen sollen

also alles von tourenwagen, rally, strassenrennen, motorradrennen, drift und 1/4 meile rennen.

aus deutschland amerika japan und sonst woher.

aber auch videos von tuningmessen und treffen usw

 

also eben alles was mit motorsport zu tun hat.

 

soweit kein problem.

 

jetzt kommts

er hat mich gebeten bis mai (da fahre ich nämlich runter in den urlaub) ein paar dvds zu erstellen mit obengenannten videos.

und ich weiss nicht woher ich soviele herkriegen soll ind guter bis sehr guter qualität.

es darf keine utube quali sein sondern da es im cafe laufen soll wisst ihr was ich meine hoffe ich.

also bitte links, seiten und sonstige informationen hier posten damit ich ihm wenigstens dabei helfen kann wenn ich schon nicht am aufbau des cafes mithelfen konnte.

 

vielen dank schonmal

 

gruss danijel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

würd da mal aufpassen bei den ganzen sharing-seiten, da es illegale kopien sind. und nachdem es in einem öffentlichen cafe gezeigt wrden soll, ist es relativ gefährlich, dass es mal ein falscher sieht.

 

in so ziemlich allen scene-heften, die es an tankstellen, kiosken und bahnhöfen gibt, sind seitenweise werbungen für renn-dvd´s. schreib dir einfach die titel ab und such die dinger in ebay.

 

 

http://filme.search-desc.ebay.de/motorsport-autorennen-illegal-streetrace_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC5QQfbdZ1QQfclZ3QQflocZ1QQfromZR6QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQfssZ0QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQnojsprZyQQpfidZ0QQsaaffZafdefaultQQsacatZ11232QQsacqyopZgeQQsacurZ0QQsadisZ200QQsargnZQ2d1QQsaslcZ0QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbsQQsspagenameZhQ3ahQ3aadvsearchQ3aDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.