TypeR_24 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hey Leute hab heute auf der TSS HP gesehn dass es den Shogun Heckflügel fürn Accord CL gibt mit TÜV Teilegutachten,.. Hatte so ein Teil schon auf meinem Civic Coupe 03 drauf und hat echt geil ausgesehn! aber ich denke aufn Accord passt der nicht recht und tendiere eher zum TypeR Flügel! Aber um ganz sicher zu gehn wärs super wenn mir jemand von euch so ein Teil auf einen CL drauf faken würde,.. :gayfight: Danke Lg Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, finde der Type-R oder keiner. ;) Aber frag mal den Xerdanny, der hat nen ähnlich wie den Shogun drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ja Type-R bzw Euro-R Heckflügel würde ich auch bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 falls du von xerdanny die msn oder icqnummer haben willst, brauchst mich nur mal via pm zu kontaktieren Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.