Gast NDCG8 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, ich weiß nicht obs das hier schon mal gab aber kuckt selbst: Evtl. Straßenversion: http://img16.imageshack.us/img16/434/untitled5ei1.jpg Concept des obigen: http://www.carview.co.jp/tms/2005/just/honda_sport_4_c/images/01_l.jpg wenn der so kommt = nicht schlecht! Gefällt mir besser als der aktuelle Accord (zumindest vorne!) Fällig währe ja mal wieder einen neue Accord Limousine! Accord Limousine Europa 1998-2003 = 5 Jahre Laufzeit! - 1998-2001 = Prefacelift (3 Jahre Laufzeit!) - 2001-2003 = Facelift (2 Jahre Laufzeit!) Accord Limousine Europa 2003-2008 = 5 Jahre Laufzeit! - 2003-2006 = Prefacelift (3 Jahre Laufzeit!) - 2006-2008 = Facelift (2 Jahre Laufzeit!) Hoffentlich kommt der neue Accord mal mit nem schönen V6 und ohne den Kinderkrankheiten des Modells ab 2003! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hmmm, von der seite aus sieht er auf den ersten blick nach audi tt aus.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 mir gefällt der neue Accord ichhoffe der kommt so raus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich find der sieht zum :kotz: aus. Sieht wie ein EI vom Godzilla aus :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Gefällt mir auch der neuen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 gefallen tut er mir überhaupt nicht, viel zu rund :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Original von B-CH6 hmmm, von der seite aus sieht er auf den ersten blick nach audi tt aus.... hehe, hab ich auf den ersten Blick auch gedacht: Ist was bulliger geworden und erinnert stark an einen Audi von der Form her... Aber für mein Auge finde ich die Vorgänger Limousine schöner. Aber diese Limousine sieht auch nicht schlecht aus ;) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 :sabber: :wank: :wank: :schock: is der geil... ich krieg mich gar nicht mehr ein Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Original von jarhead :sabber: :wank: :wank: :schock: is der geil... ich krieg mich gar nicht mehr ein genau... Hammermäßig das Teil. :schock: :schock: :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Also so richtig anfreunden kann ich mit dem Design auch nicht. Die Autos von heute sind irgendwie alle nur Rund und Langweilig. Da ist nix individuelles mehr außer vielleicht ein Kühlergrill. Also ich finde ein Accord von Bj 96-03 sind noch mit die schönsten Accords. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Die Betonung liegt auf "Concept". Und was im allgemeinen von diesen "Concepten" übrig bleibt, ist bekanntlich meistens nur die Hälfte. In einer direkten 1 zu 1 Umsetzung wie auf den Bildern oben gefällt er mir auch nicht so richtig, aber es sind trotzdem einige recht interessante Stilelemente enthalten. Am geilsten finde ich noch die Farbe, dass blau ist einfach nur ein Traum! :)) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 sieht aus wie audi und lexus :sabber: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Original von tenzo Also so richtig anfreunden kann ich mit dem Design auch nicht. Die Autos von heute sind irgendwie alle nur Rund und Langweilig. Da ist nix individuelles mehr außer vielleicht ein Kühlergrill. Also ich finde ein Accord von Bj 96-03 sind noch mit die schönsten Accords. :)) naja kuck mal auf den aktuellen civic, da wurde auch das conceptcar zu 90% in serie übernommen! Laut den Typen im Hondapowerforum soll das blaue auto ja ein fake/fotoshop sein! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Den aktuellen Civic finde ich auch extrem Hässlich :( Obwohl ich sagen muß das ich es echt Mutig und Gut finde das sie ein so gewagtes Design in die Serie genommen haben und damit einen Stillbruch in der "Golf" Klasse gewagt haben. Aber kaufen würde ich mir den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Original von tenzo Den aktuellen Civic finde ich auch extrem Hässlich :( Obwohl ich sagen muß das ich es echt Mutig und Gut finde das sie ein so gewagtes Design in die Serie genommen haben und damit einen Stillbruch in der "Golf" Klasse gewagt haben. Aber kaufen würde ich mir den nicht. naja, der soll sich gut verkaufen! die kommen mit der produktion angeblich nicht mehr nach! das normale modell würde ich auch nicht wollen - eher wenn überhaupt den TypeR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Aber von Vorne und den Seiten lass ich den Type R auch durchgehen aber das Heck ist für mich einfach zu Prollig und zuviel "Spielkram" dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Original von NDCG8 Original von tenzo Den aktuellen Civic finde ich auch extrem Hässlich :( Obwohl ich sagen muß das ich es echt Mutig und Gut finde das sie ein so gewagtes Design in die Serie genommen haben und damit einen Stillbruch in der "Golf" Klasse gewagt haben. Aber kaufen würde ich mir den nicht. naja, der soll sich gut verkaufen! die kommen mit der produktion angeblich nicht mehr nach! das normale modell würde ich auch nicht wollen - eher wenn überhaupt den TypeR! zum Civic: der vekauft sich auch sehr gut 6-9 monate wartezeit also er kommt wirklich an, mal sehen den typeR find ich auch sehr nice und der soll laut tests auch ne gute performance haben. werd den mal fahren gehen :D wenn er dann beim händler steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Original von Acco84 ich find der sieht zum :kotz: aus. Sieht wie ein EI vom Godzilla aus :auslachen: richtig, meine rede... wie ein ei... -.- arg viel mit form hat das ncihts mehr zu tun, alles wird abgerundet und muss aussehen wie aus dem nächsten star-wars-streifen :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich würde ma sagen- eine mischung aus civic und legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 sehr hübsch,geht richtung coupe die form,,,müssten nur die hinteren Türen weg, also wenn der 2008 raus kommt dann könnte das mein neuer werden... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Und dazu mal wieder einen ordentlichen Kombi und meine Hondawelt ist in Ordnung ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wenn die wirklich ein genialen kombi bringen würden, dann wäre die HONDA Welt perfekt! :D allgemein zur diskussion, ob schick oder nicht schick und dass die neuen alle langweilig wären: die zeit schreitet voran, man muss sich auch daran gewöhnen, dass autos sich ändern und mit der zeit mal anders ausschaun. wenn ich alle neuwagen aller marken betrachte, und den möglichen accord 2008 dazunehme, muss man doch feststellen, das Honda wieder mal ein Quantensprung hinlegt und Maßstäbe setzen wird. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Also, ich finde der neue Accord 2008, so wie er auf den Bildern aussieht, sieht dem neuen Ford Mondeo sehr ähnlich ... Irgendwie werden alle Neuerscheinungen so ähnlich aussehen ... siehe neuen Mazda 6 :-P Tja, der Acci 2003 - 2007 ist halt ein UNIKAT :D ... sieht am aller BESTEN aus ... die sollten den noch mal rausbringen, aber dann aufgepeppt mit 270PS, Sportfahrwerk, LEDs, etc ... von Außen sollte er so bleiben wie er ist ... schön kantig ^^ Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hab heut mit meinem Honda Händler über den möglichen neuen Accord gesprochen. Als erstes: die studie, so wie der blaue accord, das ist ein fake. dies ist kein bild von honda. Die Studie des Concept Cars (in rot) ist real, allerdings steht nix fest, wie die europäische variante ausschauen soll. Alles ist möglich, es kann auch sein, dass es nur ein accord geben wird, für jeden markt. Problem ist, dass wirklich niemand was weiß und honda sich sehr bedeckt hält. Man mag uns wohl überraschen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 glaub nich daß wir den gleichen accord kriegen wie die amis. never ever. die ham doch immer ne extrawurst Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.