NeverDieAlone Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 also mein honda händler "honda Moritz" in laatzen hat in ihrem rechner nen schrieb das beim Accord probleme mit der dichtigkeit der scheinwerfer auftreten können und das diese mit diesen kissen behoben werden sollen. falls das nicht hilft werden die getauscht. ich hatte weder kissen noch getauschte...jetzt sind die kissen dirn ... getauscht wird aber nur noch über 60% kulanz. SpoonCL9 ich weiß ja nich was du für scheinwerfer meinst aber schwarzeingefärbt sind die nicht...meine sind bereits schwarzeingefärbt. das einzige was ich bekomme sind die mit den Orange eingefärbten feldern des Standlichtes. aber da ich das ja nich von vornherein wollte habe ich nach tausch der normalen SW gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen! War letztens bei meinem Händler und hab nachgefragt ob noch was zu machen ist bei meinem Acci! Die haben in Ihrem Programm mit meiner Fahrgestellnummer nachgeschaut und es ist nichts mehr ausständig! Das heißt der Motor wird wohl weiter im Stand ein bisschen ruckeln! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Übersicht Garantiefälle Acci 2003+ (klick mich) ... noch mehr findet man bei hp dann auch in einer ends langen diskussion (über 30 seiten...) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Original von faro84 Morgen! War letztens bei meinem Händler und hab nachgefragt ob noch was zu machen ist bei meinem Acci! Die haben in Ihrem Programm mit meiner Fahrgestellnummer nachgeschaut und es ist nichts mehr ausständig! Das heißt der Motor wird wohl weiter im Stand ein bisschen ruckeln! mfg Fabian Hi! Die werden deine Fahrgestellnummer bestimmt im MaRis eingegeben haben! Dort wird denen ja auch nicht angezeigt, was es alles für Service-Rundschreiben bei den Wagen gibt, sondern nur die Rückrufaktionen und die Produktiotimierungsaktionen. Müssen nach dem Rundschreiben gesondert im MaRis suchen, also allgemein für den Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Finde ich auch komisch... Haste mal angefragt, dass ein "Kollege" von dir alles ersetzt bekam? Kann mir nur vorstellen, dass jedwede Garantie erloschen ist... Allerdings ist das eigentlich Wurscht, da du mind. 12 Monate Garantie für deinen Wagen besitzt. Allerdings erlöscht nach 3 Jahren auch die "Neuwagen - Garantie", was deinem Händler zu Gute kommt... Leider! :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.