Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

RÜckrufaktionen!!


Empfohlene Beiträge

also mein honda händler "honda Moritz" in laatzen hat in ihrem rechner nen schrieb das beim Accord probleme mit der dichtigkeit der scheinwerfer auftreten können und das diese mit diesen kissen behoben werden sollen. falls das nicht hilft werden die getauscht.

 

ich hatte weder kissen noch getauschte...jetzt sind die kissen dirn ... getauscht wird aber nur noch über 60% kulanz.

 

SpoonCL9

 

ich weiß ja nich was du für scheinwerfer meinst aber schwarzeingefärbt sind die nicht...meine sind bereits schwarzeingefärbt.

 

das einzige was ich bekomme sind die mit den Orange eingefärbten feldern des Standlichtes. aber da ich das ja nich von vornherein wollte habe ich nach tausch der normalen SW gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Morgen!

 

War letztens bei meinem Händler und hab nachgefragt ob noch was zu machen ist bei meinem Acci!

Die haben in Ihrem Programm mit meiner Fahrgestellnummer nachgeschaut und es ist nichts mehr ausständig!

Das heißt der Motor wird wohl weiter im Stand ein bisschen ruckeln!

 

mfg

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von faro84

Morgen!

 

War letztens bei meinem Händler und hab nachgefragt ob noch was zu machen ist bei meinem Acci!

Die haben in Ihrem Programm mit meiner Fahrgestellnummer nachgeschaut und es ist nichts mehr ausständig!

Das heißt der Motor wird wohl weiter im Stand ein bisschen ruckeln!

 

mfg

Fabian

 

Hi!

 

Die werden deine Fahrgestellnummer bestimmt im MaRis eingegeben haben! Dort wird denen ja auch nicht angezeigt, was es alles für Service-Rundschreiben bei den Wagen gibt, sondern nur die Rückrufaktionen und die Produktiotimierungsaktionen.

 

Müssen nach dem Rundschreiben gesondert im MaRis suchen, also allgemein für den Accord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch komisch... Haste mal angefragt, dass ein "Kollege" von dir alles ersetzt bekam?

Kann mir nur vorstellen, dass jedwede Garantie erloschen ist... Allerdings ist das eigentlich Wurscht, da du mind. 12 Monate Garantie für deinen Wagen besitzt. Allerdings erlöscht nach 3 Jahren auch die "Neuwagen - Garantie", was deinem Händler zu Gute kommt... Leider! :roll:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.