Pace Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi Also, ich will mir 19x8 auf meinen Acci machen und wollte fragen ob das jmd. schon mal gemacht hat. Ich wollte fragen ob es da irgendwelchen mechanischen Probleme gibt? MfG Pace Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hy, schaut sicher fett aus. Must aber auf jeden Fall bördeln und ziehen lassen. Obs Felgen gibt mit 4x114/19 is fraglich gugst du unter http://213.209.130.185/points/(2qi534rurhiugm55hvq1ba3l)/start.aspx beim CE Modell gibts 18er mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 muss sagen mit 8" und ziehen wird das sehr knapp!! habe auf meinen 7,5" 18 und gezohgrene kotflügel und muss sagen könnte mit der et noch ca. 8mm reingehen und dann streife ich aber auch schon bei der strebe fas verbaut ist und die reifen werden abgedekt aber die felgen stehen trüber und das mit 8" wirst dann schob a kotflügelverbreiterung traufschweisen !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 alos kotflügel sind gezogen und gebördelt. wie ist des von der höhe? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 zuki ist glaub ich momentan dabei sich 19er draufzumachen. frag ihn mal. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ja ich habe 215/35er oben mus dann schauen das du mit den abrolldurchmesser gleich bleibst und ned grösser wirst sonnst verlierst noch mehr an beschleunigug wirst dann an 205/30 fahren müssen oder in der richtung und denn bekommt man schon schwer her und teuer dazu Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 205???!! Nix vorne 215 und hinten 235. Des muss schon sein. :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ja das wirst vergessen können mit den orig. kotflogel wirst was anschweisen müssen frag mich nur warum die hinten 235 ´fahren willst hast ja kann heckantrieb nur der optick zugute wird man fast garnicht erkennen und wechseln kannst auch nicht wenn die forderen schon mehr abgefahren sind als die hinteren so: 215/30/R19 könntest du fahren nur fraglich ob sich das dann ausgeht mit der felge!! und hinten müstest du fahren das der abroll umfag stimmt 235/25/R19 weis garnicht ob es 25 querschnittgibt oder du fahrst 235/30/R19 und hast hinten an grösseren reifen dann Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.