silversurfer1651061301 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus Leutz, Ich möchte meinen CM2 ein wenig Sountechnisch verbessern also ich will mir die Lautsprecher in den Türen tauschen und die Hochtöner im Amaturenbrett evtl. wenn ich rankomme was mich aber eigentlich interessiert ist der Kofferaum meines CM2 (das ist der Tourer) ich hab das Standard Radio drinne mit X-carlink also im Kofferaum hab ich 2 schmale geschlitze Teile die sind rechteckig auf der höhe der Tüten hacken auf jeder Seite etwa 5 cm hoch und 10 cm lang so da will ich auch lautsprecher reinbasteln da ich sonst im Kofferaum keine ander Möglichkeit sehe Ersatzradmulde ist mit Autogas tank voll Kofferaumvolumen will ich nicht verlieren und die Seitenfächer brauch ich auch denn irgendwo muss ja Verbandskasten und co hin also was für Lautsprecher können da rein jemand schonmal sowas gemacht oder nur Hochtöner kann man in die Hecklappe Lautsprecher einbauen? wenn ja was geht da wie verlegt man de kabel und brauch ich da nen Verstärker oder kann ich alles an das Standard Radio anschließen Mfg Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.