Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum Tourer


silversurfer1651061301

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

 

Ich möchte meinen CM2 ein wenig Sountechnisch verbessern

 

also ich will mir die Lautsprecher in den Türen tauschen und die Hochtöner im Amaturenbrett evtl. wenn ich rankomme

 

was mich aber eigentlich interessiert ist der

Kofferaum meines CM2 (das ist der Tourer)

 

ich hab das Standard Radio drinne mit X-carlink

 

also im Kofferaum hab ich 2 schmale geschlitze Teile die sind rechteckig auf der höhe der Tüten hacken auf jeder Seite

etwa 5 cm hoch und 10 cm lang

 

so da will ich auch lautsprecher reinbasteln da ich sonst im Kofferaum keine ander Möglichkeit sehe

 

Ersatzradmulde ist mit Autogas tank voll

Kofferaumvolumen will ich nicht verlieren

und die Seitenfächer brauch ich auch denn irgendwo muss ja Verbandskasten und co hin

 

also was für Lautsprecher können da rein jemand schonmal sowas gemacht

 

oder nur Hochtöner

 

kann man in die Hecklappe Lautsprecher einbauen?

wenn ja was geht da wie verlegt man de kabel und brauch ich da nen Verstärker oder kann ich alles an das Standard Radio anschließen

 

Mfg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.