cg81651061330 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, Ich weiss, es gibt schon hunderte Threads über diese Embleme. Allerdings habe ich nirgends etwas über das Honda-Emblem an der Heckklappe vom CG8 gefunden. Ist das auch geklebt wie die beiden Schriftzüge links und rechts? Oder ist das gesteckt? Wie kann ich das entfernen ohne dass man nachher etwas sieht? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 geklebt. entfernen geht so: Mit Fön warm machen, mit Zahnseide oder Angelschnur drunterher"schneiden", Emblem abnehmen, Insenkenentferner draufsprühen, einwirken lassen und dann mit viel Geduld und einem ausdauernden Daumen den Kleber abpiddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg81651061330 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Echt, ist das auch geklebt? Ausgezeichnet ^^ Na dann kommt das auch mal weg. Danke dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Soweit ich mich erinner :D gebe neine Garantie :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg81651061330 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hmm, ich komme sowieso erst am Wochenende dazu ... Vielleicht kanns ja noch jemand bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja hinten ist geklebt , hab ich bei mir auch ab gemacht Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hat man dann nicht ne helle oder dunkle stellen, da wo das logo war? da müsste doch der Lack etwas anders aussehen nach mehr als 10 jahren oder? :D Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 schön polieren und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ja richtig , ordentlich polieren und fertig... Bei meinem lack sieht man da keine unterschiede... Bei rot könnte es etwas kritisch sein... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ...Ich weiss, es gibt schon hunderte Threads über diese Embleme. Allerdings habe ich nirgends etwas über das Honda-Emblem an der Heckklappe vom CG8 gefunden...Ich habe zwar auf die Schnelle keine expliziete Auskunft zum CG8 gefunden, dennoch ist die nützliche Boardsuche definitiv mit den wesentlichsten Infos bestückt. Wie z.B. in den folgenden Themen: Heckembleme / Sportgrill, Hondazeichen, Modellbezeichnung entfernen... Im zuletzt genannten Thread wird sogar auf ein ausführliches Thema zum Cleanen & Entfernen von Kleberesten etc. verlinkt - siehe: Heckklappe cleanen. Da die Embleme vom CG7, CG8, CG9, CL3, CH6 und auch vom CH1 identisch am Heck angebracht sind, trifft die Aussage für all diese Modelle zu. BITTE in Zukunft vor Themenneuerstellung ältere & identische Threads (um unnötige Themendopplungen zu vermeiden) von selbst weiterführen oder aber die Boardsuche mit verschiedenen Begriffen betätigen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.