Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda-Emblem entfernen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich weiss, es gibt schon hunderte Threads über diese Embleme. Allerdings habe ich nirgends etwas über das Honda-Emblem an der Heckklappe vom CG8 gefunden.

Ist das auch geklebt wie die beiden Schriftzüge links und rechts? Oder ist das gesteckt? Wie kann ich das entfernen ohne dass man nachher etwas sieht?

lG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja richtig , ordentlich polieren und fertig... Bei meinem lack sieht man da keine unterschiede... Bei rot könnte es etwas kritisch sein...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

...Ich weiss, es gibt schon hunderte Threads über diese Embleme. Allerdings habe ich nirgends etwas über das Honda-Emblem an der Heckklappe vom CG8 gefunden...
Ich habe zwar auf die Schnelle keine expliziete Auskunft zum CG8 gefunden, dennoch ist die nützliche Boardsuche definitiv mit den wesentlichsten Infos bestückt.

Wie z.B. in den folgenden Themen:

Heckembleme / Sportgrill,

Hondazeichen,

Modellbezeichnung entfernen...

Im zuletzt genannten Thread wird sogar auf ein ausführliches Thema zum Cleanen & Entfernen von Kleberesten etc. verlinkt - siehe: Heckklappe cleanen.

Da die Embleme vom CG7, CG8, CG9, CL3, CH6 und auch vom CH1 identisch am Heck angebracht sind, trifft die Aussage für all diese Modelle zu.

BITTE in Zukunft vor Themenneuerstellung ältere & identische Threads (um unnötige Themendopplungen zu vermeiden) von selbst weiterführen oder aber die Boardsuche mit verschiedenen Begriffen betätigen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.