Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BAR Honda - Formel 1


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Wer von euch interessiert sich eigentlich für die Formel 1?

 

die derzeitigen spekulationen über fahrerwechsel, besonders bei bar honda, veranlassten mich jetzt diesen thread zu eröffnen.

 

also.. lasst uns diskutieren und spekulieren :D

 

Barichello wird wohl zu BAR wechseln, wenn man den gerüchten von heutigen rennen glauben schenken darf. aber mal im ernst, barichello ist zu alt für diesen job. er sitz seid jahren im ferrarie, eines der besten fahrzeuge der formel 1, trotzdem hat er die ganzen jahre nicht wirklich was gebacken gekriegt bei ferrarie.

 

button ist auch lustig, erst will er zu BMW wechseln und jetzt will er doch bei BAR bleiben und würde dafür wohl sogar 3 millionen us dollar zahlen. :wall: verkehrte welt

jedenfalls, wenn barichello wirklich zu bar wechselt, muss einer bei bar gehen und das wird meiner meinung nach button sein, obwohl er der bessere fahrer ist. sato sein vater sponsort zuviel geld für bar, welches sie brauchen. zu dem wollte button ja bar verlassen, was ihm auch keine pluspunkte bringt.

 

barichello soll bei ferrari für phillpe massa ersetz werden. das könnte sehr interessant werden.

im allgemeinen denk ich, das die nächste saison sehr interassant wird, da alle teams wieder auf V8 motoren umgestiegen sind (diese wurden/werden dieses jahr entwickelt). mal schaun welches team den stärksten und vor allem haltbarsten motor auf die beine stellt. weiterhin stellt sich die frage, ob es nachdem reifenskandal in indianapolis eine neue reifenreglung geben wird. ich bin dafür, das es wieder einheitsreifen gibt und beide derzeitigen reifenhersteller (michellin & bridgestone) aus der formel 1 rausfliegen und dafür z.b. goodyear wieder kommt. dann kann wenigstens kein team mehr die schuld auf die reifen schieben.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Massa bei Ferrari, da hab ich mir gedacht

 

°oO(hat der schonmal was geleistet?)

 

Wie kommt ausgerechnet Massa zu Ferrari, wann stand denn der zum letzten mal auf dem Treppchen?

 

Barichello dagegen kann fahren, hat er heute nicht bewiesen aber in den letzten Jahren bei F. musste er desöfteren zurückstecken um Schumi den Sieg zu servieren oder ihm den Rücken freizuhalten. Er hätte schonmal ganz oben sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi hat barichello auch schon oft den sieg inder letzten saison überlassen als es um den vize-titel ging aber rubens hat es noch nie geschaft konsequent schnell zu sein wie z.b. schumi, kimi, montoya alonso. Desweiteren war massa schon testfahrer bei ferrarie und hatte da auch schon rennen gefahren bis er die chance auf einen stammfahrerplatz hatte der aber nur bei sauber war. Ich denke er aknn rubens ganz gut ersatzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld hin oder her, Erfolge zählen und leider muß man meiner Meinung nach davon ausgehen, daß wenn Button zurück zu BAR Honda DÜRFEN sollte, der arme, sympathische Sato das Feld räumen muß. Ich halte Sato für besser als Bariccelo, er ist noch hochmotivier, lernfähig, hat keine Flausen im Kopf. Nur manchmal etwas zu ungestüm, aber das sollte sich mit der Zeit legen.

 

Mit seinen ganzen Aktionen hat mich Button mächtig enttäuscht, auch wenn er ein guter Fahrer ist. Ich als Chefe des Rennstalles würde ihn abblitzen lassen. Letztes Jahr noch zieht er über BAR Honda her, für die nächste Saison höre ich ihn schon flehen.....

 

Soll er doch schön Williams wechseln......und von seinem alten Arbeitgeber gedemütigt werden! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holli hat recht mit dem was er zu button sagt letztes jahr wollte er zu Williams und durfte nicht jetzt wo williams auf dem absteigenden ast ist und keinen vernünftigen motor ran kriegt will er doch bei BAR bleiben. das schadet ihm garnichts besser als barichello ist er auch nicht. Jedenfalls habe ich diese saison noch nicht viel von ihm gesehen und das liegt nicht allein an der strafe die BAR nach dem imola grand prix kassiert hat. Das Sato bleibt ist auch nicht verkehrt er ist motiviert schnell und traut sich auch mal zu überholen. Wenn er noch etwas konstanter wird kann er ein großer werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von EH9 Daddy

nun steht es fest, barrichello wird für mind. 2 jahre bei BAR bleiben :wall:

 

ich finde er soll erst mal zeogen was, bzw ob ers noch kann. Vieleicht kann er sich bei BAR erst so richtig entfalten, bei Ferrari war er immer nur die Nummer 2, so was ist ncht gut für Ego...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cyrus

 

 

ich finde er soll erst mal zeogen was, bzw ob ers noch kann. Vieleicht kann er sich bei BAR erst so richtig entfalten, bei Ferrari war er immer nur die Nummer 2, so was ist ncht gut für Ego...

stimmt aber er war am anfang jeder saison nicht schnell genug um die nr 1 zu sein.

kann aber natürlich sein das er bei BAR ein konkurenzfähiges auto kriegt aber weniger druck im nacken und er wird wirklich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Selbst in Rennen, in denen es für Schumacher um nichts mehr ging, konnte Barichello im gleichen Auto kaum mit Michael mithalten. Der Knabe hat einfach keinen Biss.

Button soll seine "Strafe" nun bei Williams-Cosword absitzen, wer pokert muß auch verlieren können.

Ralph soll seine Schnauze nicht soweit gegen seinen Bruder aufreissen, erstmal selber Ergebnisse einfahren!

Heidfeld geht hoffentlich mit BMW mit, die können den gut gebrauchen, auch als Werbefigur.

Monoya, der Witz schlechthin. Funtioniert das Auto nicht 1000% so wie der Herr es sich wüscht, kann er mit der Situation nicht umgehen. Außerdem versaubeutelt er zuviel. Komplett das gleiche trifft auch auf Villeneuve zu.

RedBull Ferrari wird bestimmt interessant.

Ich tippe, nächstes Jahr ist Schumi wieder vorne!!

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.