Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG/CH Prewoodec Cockpitdecor

Alex_donbass

Empfohlene Beiträge

Servus,

vor kurzem habe ich zufällig auf die folgende Internet-Seite gestoßen: http://www.prewoodec.de/. Dort unter der Artikelnummer 20123 (oder Fahrzeuge --> Honda Accord ab 1998 ) findet man eine fretiggeschnittene Innenraumfolie für den Accord CG/CH-Reihe.

Im Internet habe ich ein wenig nachrecherchiert und leider zwar keinen Erfahrungsbericht oder Test bezüglich dieser Folie für die o.g. Accord-Modellrelhe gefunden. Aber diejenige, die solche Folie für andere Fahrzeuge bestellt haben, sind damit sehr zufrieden: eine 99,9%-Passgenauigkeit der zugeschnittenen Teilen; die Qualität und die Verarbeitung der Folie seien TOP!

Auf der http://www.sunstop-shop.de/ kann man bis zu drei verschiedene Materialmuster kostenlos bestellen (halt nur die Portokosten 1,50 EUR zahlen). Das habe ich gemacht, und zwar die Aluminium-, Karbon- und Graphitmetallic-Looc bestellt. Und ich kann nur eins sagen, dass die Folie wirklich gut zu sein scheint.

Momentan ist es für mich eine gute und vor allem preisgünstigste Alternative zum Lackieren. Außerdem braucht man nicht den Innenraum außeinanderzubauen! Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob jmd. schon damit Erfahrungen gemacht hat (wegen der Passgenauigkeit und Haltbarkeit)? Habt ihr viellecht aussagekräftige Bilder?

Danke im Voraus!

Gruß

Alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

... Keiner will dazu was beitragen???

@PAPA JOHN

Ist schon klar, dass die lackierten Teile auf jeden Fall gut aussehen würden. Wollte halt wissen, ob dieser Cockpitdecor mit der Lackierung mithalten kann.

Welche Teile hast du denn in deinem Innenraum lackieren gelassen? Kostenpunkt? Hast mal vielleicht ein Paar Bildchen?

also ich hab meine leisten und co auch beklebt :) aber mit handelsüblicher folie die nicht zugeschnitten war. weil konnte mir ned vorstellen das man das 100%ig trifft. was ich wenn es leicht schräg wird und du nachher irgendwo ni mehr an folie hast?????

und zu meinen beklebten dinger? sollte übergangsweise sein, war übergangsweise und war die schnellste und beste und vor allem günstige alternative zum lackieren ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Hi Leute,

wollte mir eigentlich auch diese Teile zum aufkleben holen!?!

Und ich würde auch gern mal ein paar Bilder davon sehen bevor ich mir diese kaufe...

Hat nicht irgendjemand schon sowas in seinem AcciCG...?

wenn das wirklich so negativ bewertet wird muss ja irgendjemand das schon mal gesehen bzw. eingebaut haben?!?

Grüße

selbst lakieren ist natürlich auch ne Idee...

sieht schon nicht schlecht aus, nur die Farbe ist halt wie gesagt Geschmackssache :roll:

Ich würde es lieber in silber bzw. chrom haben wollen...

Naja mal sehen, vielleicht folgen ja noch ein paar Fotos :D

Grüße

@Marke

Boa... Wenn du's selbst gemacht hast: Respect von der Arbeit! Obwohl "blau" ist nicht unbedingt mein Ding...

Sag mal, bist du ein Lackierer? Würde mal gerne das Ganze näher anschauen. Wir könnten uns personlich mal treffen. Wohne ja nicht weit von dir, komme aus Nürnberg und hab nächste woche frei :D

Mittlerweile habe ich auch bei Ebay so einen Decor entdeckt: http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-HONDA-ACCORD-Bj-1998-03_W0QQitemZ190077253534QQihZ009QQcategoryZ72937QQcmdZViewItem

und zwar für unschlarbere 55 EUR! + 6 EUR Versand!

Die Firma hat nur Cockpitdecore im Sortiment und hat eine bemerkenswerte 100%ige Bewertung :schock:

Ist die Folie wirklich so gut???

Was mir beim Bekleben des Innenraumes meines CH6 wirklich Sorge macht, sind diese gewölbten Holzimitate. Ob man sie so schön mit den vorgefertigten Leisten abkleben kann, dass die Reste vom Holz nicht sichtbar sind :roll:

Mal schauen. Warte ich mal ab, bis die Wärme kommt, und dann kann man vielleicht vesuchen. 60 EUR ist ja auch nicht die Welt :D

Gruß

Alex

Original von Alex_donbass

@Marke

Sag mal, bist du ein Lackierer? Würde mal gerne das Ganze näher anschauen. Wir könnten uns personlich mal treffen. Wohne ja nicht weit von dir, komme aus Nürnberg und hab nächste woche frei :D

Gruß

Alex

hab während meiner Lehrzeit 1992-1995 einpaar Möbel lackiert sonst nichts außer ein paar Kleinteile von meinen Hondas.

das Fürth wo ich wohne ist nicht das Fürth bei Nürnberg sondern im südlichen Hessen .Für ein spontanes Treffen ist es ein wenig weit aber vielleicht trifft man sich auf einem Treffen im Sommer

mfg

Original von Marke

Original von Alex_donbass

@Marke

Gruß

Alex

hab während meiner Lehrzeit 1992-1995 einpaar Möbel lackiert sonst nichts außer ein paar Kleinteile von meinen Hondas.

das Fürth wo ich wohne ist nicht das Fürth bei Nürnberg sondern im südlichen Hessen .Für ein spontanes Treffen ist es ein wenig weit aber vielleicht trifft man sich auf einem Treffen im Sommer

mfg

Aso... Ich dachte, du wohnst im Bayerischen Fürth :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.