scratch Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Ich wahr die Woche bei meinem Händler und der Tacho ist leider im Ars.... und ein Neuer kostet ja bloß 400 bis 450 euro.... Ich könnte einen Tacho mit mph anzeige bekommen. Aber den kann ich ja so nicht wirklich in meinem Acci verwenden ohne Probleme mit den Cop´s zu bekommen. Oder? kann ich da die kmh Anzeige von meinem defektem Tacho einbauen oder zeigt der dann nicht mehr genau an? und der Kilometerstand ist ja dann auch noch in Meilen. oder wird das nicht im Tacho gespeichert? wenn doch kann mann das ändern lassen? währe echt nett wenn ihr mir Helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Davon mal abgesehen: Einen Tacho mit Meilen? Aus was für nem Wagen soll der denn sein? Im BIete-Bereich gibbet doch grad nen Tacho fürn CG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Original von Fireball800Im BIete-Bereich gibbet doch grad nen Tacho fürn CG hast du die ganze zeit geschlafen oder was? ;) der im bietebereich ist einer fürn typeR und net fürn CG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Genau...... der is doch für einen ATR. Sieht man sofort. Nee Nee Nee :grummel: Glaube aber das der GT Zaskar mal einen aus nem Unfall-CG8 zu verkaufen hatte. Ich weiß jetzt nur nicht ob er noch was da hat. Leider kommt man z.Zt. nicht auf die 2.Seite der Themen (Serverfehler) Edit: Serverfehler behoben Kein Tacho mehr bei GTZaskar Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wisst ihr was ihr da redet? :grummel: hier mals ein zitat aus biete-typ r tacho. :schock: ----------------------------------- hi ich hab hier eine tachoeinheit rum liegen, ist noch fast neu, stehen erst 900km auf der uhr vom type r, passt aber ohne problem auch in die CG/CH, war bei mir im CG verbaut preis würde ich sagen 330euro incl. versand ( VB ), neupreis liegt bei 430euro wie gesagt war nur knapp 2 monate in gebrauch. auf dem aufkleber steht noch das datum drauf, 12.7.06 -------------------------------------- wer genau ließt: PASST OHNE PROBLEME AUCH IN DIE CG/CH REIHE mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 scho klar, aber genau sowas möchte er ja nicht! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Original von Fireball800 Davon mal abgesehen: Einen Tacho mit Meilen? Aus was für nem Wagen soll der denn sein? da ist einer mit Meilen aus nem CG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 jup der passt ohne probleme, ich biete den ja an, und der war ja ne zeitlang bei mir drin ;) und nemcek hat auch einen bei sich drin ohne probleme, hat er ja dort angegeben. @scratch wie per email, meld dich wenn du es dir überlegt hast mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Original von NDCG8 Original von Fireball800Im BIete-Bereich gibbet doch grad nen Tacho fürn CG hast du die ganze zeit geschlafen oder was? ;) der im bietebereich ist einer fürn typeR und net fürn CG!!! Oh entschuldige, ich schreibe immer im Schlaf... da bekommt mir das tippen besser, da meine finger im ruhemodus nicht soviel energie beim tippen verbrauchen! Meine Herren... Glücklicherweise haben diverse Nutzer hier über mir schon darauf hingewiesen, dass der Tacho auch in nen CG passt! Sp, jetzt werd ich mal aufstehen und wach werden! P.S.: Nen Cg-Tacho mit Meilen... krass, man lernt doch nie aus! ok, geb mich geschlagen... (aber dennoch, wo kommt der denn her, also der Tacho?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 england??? :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 auweia, jetzt stell ich mich in die ecke und schäme mich... die ham ja meilen da... Verdammnich :wall: :wall: :wall: Danke für die aufklärung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Was genau ist denn beim Tacho defekt? Wenns nicht gerade die Hauptplatine ist, kann ich dir meinen verkaufen. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Dass ein ATR Tacho in einen CG passt will ich nicht bezweifeln.... ABER, ist da die Skala nicht enger gestuft??? Hab noch nie ein ATR Tacho in real life gesehen, aber so weit ich weis, hat der ja 260 drauf, oder? Und wenn der Winkel, den der Zeiger maximal ausschlagen kann, der gleiche bleibt dann müssen die 260 doch auf dem gleichen Raum verteilt sein, wie beim CG die 240, oder nicht??? Kann sein dass ich mich täusche, aber vielleicht wisst ihr da mehr als ich... Man lernt ja immer gerne dazu... Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Original von hans-cg9 Was genau ist denn beim Tacho defekt? Wenns nicht gerade die Hauptplatine ist, kann ich dir meinen verkaufen. Schöne Grüße Hans Was soll Ich sagen ER fällt halt hin und wieder einfach mal aus. Und beim letztem mal hing der Drehzahlmesser nach dem Ausfall hinter dem Bibus wo er normalerweise drauf liegt. Ich bin dann zu meinem Händler gefahren und hab im das gezeigt, da kam der mir erst mal doof und meinte: ``Ob ich an der Elektronik rum gespielt hätte und das er sowas nicht kennen würde´´ :motz:. Dieses Problem wurde dann für nur 110,58 euro gelöst mit der Aussage: `` Wir haben den Tacho auseinander gebaut alle teile gereinigt und den Drehzahlmesser zurück gedreht, wir konnten kein Problem feststellen wenn es jedoch wider auftritt müssen wir den Tacho tauschen´´ . :kotz: ps. der ``Tacho gehört natürlich nicht zur Gebrauchtwagen-Garantie´´. Vielen dank Honda Fugel :lol: Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das es die Hauptplatine ist. Also denk ich mal dass mir dein Tacho nix bringen wird. Aber trotzdem danke für dein Angebot. Und zu dem Tacho mit Meilen kann mir keiner Helfen? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wenn du ihn günstig haben kannst würd ich ihn an deiner stelle nehmen. Dann machste aus 2 einen und gut is. So wie ich das sehe ham se da nur ne andere Tachoscheibe aufgebackt und der rest ist 100% gleich. Ich glaub nicht das die nur für Meilen ein komplett neues Modul Konstruiert haben. Entweder tauscht du dann die Platine vom Spender auf deinen oder das Drehspulinstrument von deinem in das ersteigerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.