PAPA JOHN Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 mahlzeit! aus langweile hab ich am dienstag die sommerreifen draufgezogen und ein paar bilder geschossen. so sieht mein acci momentan aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 das ganze hat mir knapp 2000€ gekostet: felgen ca. 1100,- federn 130,- folien zusammen ca. 140,- heckscheibenblende 50,- M3 spoilerlippe 60,- für das lackieren hab ich um die 300€ bezahlt. und wenn ich bei der kohle bisschen flüssig bin, dann will ich mir noch eine frontspoilerlippe und eine domstrebe holen MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hi PAPA JOHN, sieht super aus, vor allem die Felgen sind klasse... diese M5 Spoilerlippe, wo bekommt man die denn zu kaufen? finde die sehr schick und schön dezent... gibt's die direkt für'n CG8?? Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 schöner Accord 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 hi, AcciCruser die m3 lippe hab ich bei ebay geholt. das ist eine e46 coupe lippe. das problem ist nur dass da keine ABE dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Sieht gut aus 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 schick, schick... gefällt mir ganz gut die dezente form ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Original von PAPA JOHN hi, AcciCruser die m3 lippe hab ich bei ebay geholt. das ist eine e46 coupe lippe. das problem ist nur dass da keine ABE dabei ist und die passt ohne anpassen drauf ? die wird doch bestimmt nur aufgeklebt, oder ? kannst du mal bitte ein Foto von nahem machen ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 schick schick Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Original von AcciCruser und die passt ohne anpassen drauf ? die wird doch bestimmt nur aufgeklebt, oder ? Soweit ichs weiß ist die M3 Lippe zu klein und die M5 Lippe zu groß :wall: Muß man dementsprechend bearbeiten Und ja sie wird nur geklebt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Original von Acco84 Original von AcciCruser und die passt ohne anpassen drauf ? die wird doch bestimmt nur aufgeklebt, oder ? Soweit ichs weiß ist die M3 Lippe zu klein und die M5 Lippe zu groß :wall: Muß man dementsprechend bearbeiten Und ja sie wird nur geklebt ;) Danke :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @ AcciCruser die M3 lippe passt optimal, die M5er ist ein stück zu lang. mit der lippe war ein 3M doppelseitiges klebeband dabei. ich wollte aber auf nummer sicher gehen und hab die mit karosseriekleber geklebt. hat aber schei**e ausgesehen - an manchen stellen hat die lippe net bündig gesessen :wall: musste dann die komplete heckklappe lacken lassen. hat mir nen hunni mehr gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Die ist doch zu kurz!!!!! :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 na ja, so kleinig wollen wir auch net sein. auf die paar mm kommt es auch net an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.