Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Coupe, neues Video


Karsten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
is ja alles gut und schon aber am meisten gelacht habe ich darüber das du nicht mal weißt wieviel PS dein auto hat aber zur not haben wir ja noch die info datenbank da kannst alles über nen cg2 nachlesen denn er hat 147kw und 200ps ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du was am Auspuff gemacht? Der kommt mir für ein Serientopf doch recht laut rüber? Aber die Blenden sehen geil aus ,sind das die von Tss-Tuning und was hast du mit deinen Heckleuchten gemacht, Tönnungsspray ? Bekommst da nicht probleme beim Tüv? Welche Frontlippe hast du da verbaut und woher hast du die?

 

Achja viele Fragen aber hast ein paar Details an dem Coupe die mich halt interessieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Größe von den Reifen:rolleyes: , ich meinte wo du die Felgen her hast, bzw von welchem Auto die sind, weil bei Honda heisst es es gibt keine Stahlfelgen für Coupe...

und Serienbereifung iss glaub ich 205-55R16H

Wir haben mittlerweile Rausbekomen,dasdievom neuen Civic ('06) Haargenau mit den originalen Alus übereinstimmen, (Lochkreis, Nabenmaß, ET usw)

 

Und iss T (also bis 190) nicht etwas langsam? bei uns hieß es, dass man bei dem Auto nicht unter 210(also H) gehen darf(immerhin 200PS:sabber: ):wink:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nichts an dem Wagen gemacht, alles was ihr daren seht, ist vom Vorbesitzer.

Nur die Frontlippe, der Heckspoiler sind original Honda zubehör ( aus den USA )

Die Anschweißrohre sind von Nippon genauso wie die Federn.

 

Zu den Stahlfelgen, ich weis nicht von was für einen Wagen die sind, du mußt nur drauf achten das es

5x 114,3 im Lochkreis sind.

Der CG8 hat zum Beispiel solche Felgen :D

 

Man kann auch 160Km/h Reifen fahren, nur mußt du dann einen Aufkleber in deinem wagen haben, das dich daran erinnert.

 

Ach noch was, das zweite Video ist fertig ( neuer Thread )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.