Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Günstige Verschleißteile???


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf anhieb fällt mir da nur ebay ein, wenn ich mal teile für autos brauche dann bezieh ich die in die regel immer über > diesen shop < hier (am besten die suche dort benutzen). wenn man dort anruft, bekommt man auch teile, die nicht bei ebay drin sind. sehr kompetent und freundlich die leute da. kann ich nur empfehlen.

sachen wie bremsen usw. würd ich aber nur direkt von honda kaufen, da die qulität und vor allem die haltbarkeit bedeutend besser ist.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da kann ich dir paar Adressen geben, die sind aber keine original Hondateile, sondern normale Erstausrüsterteile (Jurid, Pagid, Sachs, Bosal usw):

 

www.autoteile-meile.de

 

die sind die günstigsten in vielen Sachen

 

bzw.

 

www.duwrepair.de

 

=> die haben auch immer Aktionen mit 10-40 % Rabatt

 

oder http://www.atu.de und dort auf Onlineshop

 

Ich habe bei den ersten beiden schon bestellt, alles lief ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Naja, die sind schon ein wenig komisch, ich habe da wegen ein Teil angerufen und der Typ hat mich versprochen dass er mich auf jeden Fall zurückruft, seitdem warte ich immer noch drauf (das war vor paar Monaten). Bei sowas überdenke ich lieber nochmal ob ich was bestelle, weil wenn die so zuverlässig liefern....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war jetzt mal bei hondaparts vor ort (ist ja gleich bei mir um die ecke)...komische leute, aber gute preise...hab mir 2 bremsscheiben vorne plus die vbeläge für vorne und die beläge für hinten für komplett 160 euro geholt....neuware...aber keiner weiss woher *g* morgen werd ich mir für 170´euro meinen neuen anlasser holen....werd dann mal meine erfahrung zu den teilen hier preisgeben wenn ich sie eingebaut habe (auch morgen)

 

grüsse aus stuttgart

 

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.