Peter CE7 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Guten Abend, gibt es eine Homepage wo man günstig Original Honda Ersatzteile/Verschleißteile bestellen kann??? Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 auf anhieb fällt mir da nur ebay ein, wenn ich mal teile für autos brauche dann bezieh ich die in die regel immer über > diesen shop < hier (am besten die suche dort benutzen). wenn man dort anruft, bekommt man auch teile, die nicht bei ebay drin sind. sehr kompetent und freundlich die leute da. kann ich nur empfehlen. sachen wie bremsen usw. würd ich aber nur direkt von honda kaufen, da die qulität und vor allem die haltbarkeit bedeutend besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Super. Danke für den Tip. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hi, da kann ich dir paar Adressen geben, die sind aber keine original Hondateile, sondern normale Erstausrüsterteile (Jurid, Pagid, Sachs, Bosal usw): www.autoteile-meile.de die sind die günstigsten in vielen Sachen bzw. www.duwrepair.de => die haben auch immer Aktionen mit 10-40 % Rabatt oder http://www.atu.de und dort auf Onlineshop Ich habe bei den ersten beiden schon bestellt, alles lief ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 kannst es auch mal bei http://www.Hondaparts.de versuchen...weiss aber net ob die billig sind, denn ich hab noch nichts bestellt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Naja, die sind schon ein wenig komisch, ich habe da wegen ein Teil angerufen und der Typ hat mich versprochen dass er mich auf jeden Fall zurückruft, seitdem warte ich immer noch drauf (das war vor paar Monaten). Bei sowas überdenke ich lieber nochmal ob ich was bestelle, weil wenn die so zuverlässig liefern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 muss man sich wohl nochmal überlegen, bei so viel Zuverlässigkeit. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 also war jetzt mal bei hondaparts vor ort (ist ja gleich bei mir um die ecke)...komische leute, aber gute preise...hab mir 2 bremsscheiben vorne plus die vbeläge für vorne und die beläge für hinten für komplett 160 euro geholt....neuware...aber keiner weiss woher *g* morgen werd ich mir für 170´euro meinen neuen anlasser holen....werd dann mal meine erfahrung zu den teilen hier preisgeben wenn ich sie eingebaut habe (auch morgen) grüsse aus stuttgart stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 wo ich immer viel bestelle und wo es preiswert ist beim birner und % bekommst auch wenn du wem kennst link.: http://www.birner.at Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 schlachte gerade mein cc7 2.3 http://cgi.ebay.de/Verkaufe-diverse-teile-Honda-Accord-CC7_W0QQitemZ330327921136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330327921136&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Mir fällt auf die schnelle noch Hako.net ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.