Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontgrill


lex

Empfohlene Beiträge

Moin !!!

also ich hab da mal ne frage ich wollte mir den frontgrill von banzai-tuning.de für mein tourer holen in der beschreibung steht aber ab bj.06 meiner is aba 04 die frage währe ob die beide baugleich sind und ob denn der grill da so reinpassen würde da mir der andere nicht so gefällt !!!

 

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

 

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schau mal bei ebay.com rein unter "tsx grille", da findes Du diverses, u.a. auch einen Grill der passen sollte. Hab mir von dort einen bestellt, allerdings noch nicht montiert.

 

Hatte mir für teueres Geld beim Freundlichem ein Spray mit der Originalfarbe gekauft und den Grill lackiert - leider ist ist der Lack dann nach ein paar Tagen gerissen und jetzt siehts scheußlich aus :wall:

Maschengrill_07.thumb.jpg.7861426d2c00fdb6dbe2186d1ad2f91c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lex

kann das sein das dies kein type-s grill sondern der vom ganz normalen sport der ist ? und das nur der executive ne querstrebe hat ?!

 

würde ich auch sagen...einfach der grill vom sport - der exe hat diese querstrebe(n)...

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Meister

Original von Type-S

Auf dem Bild das ist ein Type S Grill.

 

der unterscheidet sich durch was vom sport grill??

 

Der Type-S Grill unterscheidet sich beim prefacelift überhaupt nicht vom Sport-Grill!

 

Erst ab dem facelift hat der Type-S einen Type-S Schriftzug im Grill, der Sport hat da aber nicht den Wabengrill, sondern halt den Lammelengrill aus Chrom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomassino

Original von Meister

Original von Type-S

Auf dem Bild das ist ein Type S Grill.

 

der unterscheidet sich durch was vom sport grill??

 

Der Type-S Grill unterscheidet sich beim prefacelift überhaupt nicht vom Sport-Grill!

 

Erst ab dem facelift hat der Type-S einen Type-S Schriftzug im Grill, der Sport hat da aber nicht den Wabengrill, sondern halt den Lammelengrill aus Chrom!

 

danke schön-also wie oben gesagt, da ja prefacelift :))

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.