geiermeier Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Servus, wollte mir den Ipod mittels Icelink plus ins Auto bauen. Dazu hab ich die ganze Konsole rausgerissen, bis ich an den Werksradio kam. Am Radio ist unten ein weißer Stecker, mit dem der IceLink-Stecker nicht paßt. Also fleißig den Rest abgebaut bis der ganze Radio raus war. Leider war an der Radiorückseite kein Stecker frei und die ganze Arbeit für den A... Jetzt meine Frage: 1. Liegt es am Stecker von Amazon (https://amzn.to/3lS6H7P) Es steht dabei für Honda Accord NEU 2. Liegt es am Auto Accord BJ 2006 Sport Diesel 2.2 (Keine Ahnung ob Premiumpaket) 3. Was kann ich machen um den Ipod zum laufen zu bekommen? Anderen Stecker hab mal gelesen der von maxxcount.de sollt passen? Bitte helft mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.