2FAST4U Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Bin demnächst stolzer Besitzer von ATR Faceliftschürzen. Meine Frage, sehen sie optisch tiefer aus als die normalen? Fahre nen CG8 non facelift. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Soweit ich weiß passt die Facelift Stoßstange doch net an den Non-facelift Acci!? :confused: Der Facelift ATR hatte auch keine Lippen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Faceliftstoßstangen passen an den Non-Facelift mußt bloß den Kühlergrill vom Facelift dazu nehmen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 faceliftschürzen haben keine extralippen sondern die kante aussen ist geschwungen und optisch tiefer sehen sie nicht aus und sind es warscheinlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Habs mir schon gedacht das sie nicht wirklich tiefer wirken usw. aber trotzdem danke für eure Antworten :) Die Sache mit dem Kühlergrill Umbau ist bekannt. Sonst gehts wirklich nicht. Freue mich jetzt auf meine ATR Faceliftschürzen :) ^^ Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 wenn wir schon beim Thema sind :gitarre - hat einer für mich Facelift Schürzen - bin immer noch auf der suche :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Mal ne kurze Frage zur Nipponstyle Heckschürze für die CG8 Accords,... wie sie zb. Marke und angel217 dran haben,... Wie hoch ist die Öffnungen wo der Auspuff durch kommt? Breite ist eh egal ^^ Aber die Höhe wäre für mich interessant. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ca 110mm aber ich messe morgen mal genau nach und geb dir bescheid.Geht es wegen dem ESD ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 danke schonma @ marke! werd zwar eh demnächst die atr faceliftschürzen haben aber würd mich ma interessieren. jo geht um den ESD Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hab noch 1 unlackierte heckschürze im keller liegen falls du interesse hast ich glaube die öffnung ist 100 mm aber ich kann nachgucken oder marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hab gerade mal nachgemessen.Angel hatte recht. Die Öffnung ist 100mm. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.