Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo sind die Coupe 91-93` CC1


Rudy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das die Coupe`s aus dem baujahr fast ausgestorben sind aber ich hab noch hoffnung ein paar gut erhaltene exemplare zu sehen.

Zeigt mir eure Bilder..

morgen mache ich welche von meinem..der ist etwas verdreckt nach dem komischen winter. :D

mfg Rudy :wink:

http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier Die Fotos von meinem Acci :wink:

 

http://i16.tinypic.com/2r6i36a.jpghttp://i12.tinypic.com/42s1vcx.jpghttp://i17.tinypic.com/4cimogz.jpg

http://i13.tinypic.com/33muaf8.jpghttp://i12.tinypic.com/2ppdi0o.jpghttp://i9.tinypic.com/43ndmy1.jpg

http://i17.tinypic.com/43c15df.jpghttp://i18.tinypic.com/4godrgz.jpg

 

Meinungen und Impressionen erwünscht.

mfg Rudy :wink:

http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Rudy,

 

nix ist ausgestorben! :D Ne, ne das Coupe ist ein lebenslager Freund des Halters, wenn man es nur ordentlich pflegt!

 

Hier ist mein dunkelblaues Mobil mit ein paar kleinen USA Implantaten.

Ich hatte einfach zu viel Langeweile in der Winterzeit gehabt. Ich wollte es einmal genauso wie in den USA anziehen,

wo es ja soooo viele tolle Teile gibt. Habe mir einen kleinen Container von drüber schicken lassen, damit ich wieder ruhig

schlafen konnte. Nun nach kurzer Bastelzeit habe ich alles selbst gefixt und das Werk vollendet. So würde ich auch in

Amiland rumfahren, weil dort der TÜV nicht meckert... aber seh selbst.

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_74_full.jpg

 

 

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_66_full.jpg

 

 

 

 

 

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_79_full.jpg

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_85_full.jpg

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_16_full.jpg

 

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_24_full.jpg

 

http://memimage.cardomain.net/member_images/3/web/1551000-1551999/1551392_90_full.jpg

 

Nun sind meine Projekte erstmal zuende und ich werde ne Zeit damit durch die Gegend fliegen.

 

Habe schon ein neues Project... und zwar die fliegende Kellogspackung wieder in Originalzustand zu basteln, aber

mit Japan und US- OEM- Teilen. Dann kommt auch ein H23 DOHC VTEC Motor aus JAPAN rein mit 220HP, ohne

Verbastellungen... und natürlich das Automatikgetriebe raus.

 

Also so siehts aus, nix ausgestorben sondern alles sehr Herzklopfend am aufblühen :D.

 

Beste Grüße aus Hamburgcity

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hy

 

Dann meld ich mich jetzt auch mal als Coupe fahrer.

Hab mir vor ca, nem Monat einen CC1 geholt mit grad mal 101tkm.

TOP GEPFLEGT muss ich sagen.

Der Vorbesitzer war Baujahr 1946.

Innerraum einfach TOP.

 

Hier mal Pics:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ad22290dcf8214295a98f07a82fafd78.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/8ac15e45f35abc092ff8848a64be764a.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ebbf1d06ef7792531abef956c7dcb73e.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/86e5acdc781a7fe1fffddae2bed210a4.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/967cb77b18f26cba51418d9fa05cd0ec.jpg

 

Anlage is auch schon drin.

Bin bloß immernoch auf der suche nach schönen 17 Zöller und nem Bodykit.

 

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.