razor999 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich fahre einen CG8 mit nem Original Honda Sport-ESD... Der ist zwar schon relativ schön anzuhören;), aber ich möchte gerne noch mehr sound aus dem Auto rausholen... habe festgestellt, das wenn ich den ESD ablasse er extrem LAUT ist.. was mich zum Schluss kommen lässt das ein ordentlicher ESD mir mehr Sound (lauter) bringen könnte....:roll: Also bin ich zur Zeit auf der suche nach einem guten gebrauchten Magnaflow. Nun gut, was ist aber nun mit den Ansauggeräuschen? Auch wenn es nur ein SOHC ist, hat meiner ja VTEC!! Das möchte ich nun auch (noch mehr) hören :D Was gibt es für legale (Teile), oder auch illegale (Modifikationen an der OEM Ansauganlage usw.), welche mir mehr SOUND bringen? :angel: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lass dir eine Auspuffanlage von nem guten Auspuffbauer anfertigen. Die machen dir meistens deinen Wunsch-Sound rein und du hast oftmals mehr Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt das auch bei meinem f18b2 mehr Leistung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn du es willst, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mach dir aber keine großen illusionen, mit nem 1,8er vierzylinder nen dumpfen, grollenden sound wie ein small- oder bigblock zu erzeugen. die meisten anlagen klingen einfach nur peinlich und bringen für dein fahrzeug einen kaum messbaren vorteil. wie schon oben geschrieben, gehe zu nem auspuffbauer und kaufe eine massgeschneiderte anlage. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke für den Tip :) Ich hatte mir schon gedacht, das ich da nicht den HÖLLENSOUND raushole, keine Sorge :D Davon ab, möchte ich auch nicht das sich mein vierzylinder anhört wie ein V8 BB :P Ich fahre stolz einen 4Zylinder VTEC, dann soll er sich auch so anhören ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich kann mich einfach nur selbst zitieren: ....die meisten anlagen klingen einfach nur peinlich und bringen für dein fahrzeug einen kaum messbaren vorteil.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nun gut, danke nochmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 lass dir eine Anlage ab zylinderkopf anfertigen aus edelstahl... neuer fächerkrümmer , 200 Zellen Kat und eine ordentliche catback mit absorptionsdämpfer... bringt ganz ordentlicheb Sound und etwas mehr Leistung... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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