Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cc7 mit 85kw 16ventiler?

CDSTyLE

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
freilich hast du auch 16V. hat doch honda schon serie gehabt wo andere extra kennzeichnen mußten :auslachen: wie Corsa GSI usw.. sollte doch anfang 90er schon jeder honda gehabt haben. sogar ich im civic EG4 bj. 1992 mit 90ps. auch vater sein CB-Accord 90er baujahr hatte 16V. hatte auch nur 115ps. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Selbst mein ED2 mit D14A1 Vergaser, Choke, null Elektronik (Elektronik is fürn Arsch :gayfight:) hat 16 Ventile

Der einzige Unterschied ist die Leistung.

Der eine hat 116 PS, der andere 131 PS und der dritte im Bunde hat 153 PS bei 2,3 Liter Hubraum.

Aber wo die 15 PS Mehrleistung beim F20Z1 kommen weiß ich net ;)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

klar 16V,,, wasn depp,dehm sollte mann den HONDA wegnehmen,,,

und die mehr PS kommen durch ein unterschiedliches Verdichtungsverhältniss,,,

einmal 9,5:1 und einmal 9,0:1,,,jetzt darfste 3mal Raten welches Verhältniss für mehr PS Sorgt,,,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.