CDSTyLE Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 war neulich mal mit nen paar kumpels auf nen kleinen treffen, da hatte auch jemand nen cc7 die 96kw version und meinte, das der im unterschied zu meinem(85kw) nen 16ventiler sei. is die 85 kw version keiner? ich dachte es bis jetz eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 freilich hast du auch 16V. hat doch honda schon serie gehabt wo andere extra kennzeichnen mußten :auslachen: wie Corsa GSI usw.. sollte doch anfang 90er schon jeder honda gehabt haben. sogar ich im civic EG4 bj. 1992 mit 90ps. auch vater sein CB-Accord 90er baujahr hatte 16V. hatte auch nur 115ps. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Selbst mein ED2 mit D14A1 Vergaser, Choke, null Elektronik (Elektronik is fürn Arsch :gayfight:) hat 16 Ventile Der einzige Unterschied ist die Leistung. Der eine hat 116 PS, der andere 131 PS und der dritte im Bunde hat 153 PS bei 2,3 Liter Hubraum. Aber wo die 15 PS Mehrleistung beim F20Z1 kommen weiß ich net ;) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 klar 16V,,, wasn depp,dehm sollte mann den HONDA wegnehmen,,, und die mehr PS kommen durch ein unterschiedliches Verdichtungsverhältniss,,, einmal 9,5:1 und einmal 9,0:1,,,jetzt darfste 3mal Raten welches Verhältniss für mehr PS Sorgt,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ich dachte schon ich bin vollkommen blöde, weil der das auch noch so überzeugend gesagt hat, als wenn er nen plan von swas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dann mach nächstes mal die Motorhaube auf und guck direkt auf den Motor, da wirst Du 200%ig einen Schriftzug finden "16 VALVE":D Und sag dem Typen er hat keine Ahnung Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.