Acco84 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hast noch was vergessen;) Wenn du die Leuchtweitenregulierung raushast dann sitzt dahinter nochmal eine Schraube. Nicht das du jetzt versuchst die Instrumentenverkleidung mit Gewalt raus zuziehen und es geht nicht:roll: Gruß Acco84 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dann musst insgesamt 6 Schrauben lösen (4 oben am tacho und zwei links und rechts unten am tacho)... Hallöle! Die unteren 2 von oben reichen völlig aus und die 2 unten natürlich! Nimm am besten einen magnetischen Schraubendreher, sonst können die Schrauben ruck zuck verschwinden! Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Goil... Danke für die echt guten und schnellen antworten.... Das hier ist echt zurzeit das beste honda forum was ich kenne.....:repekt: :party2: :party2: :repekt: Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 stimmt, an die Kleinigkeiten hatte ich nicht gedacht! und auch beim Warnblinker musst den Stecker natürlich abziehen! Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 @ Fireball800: hast schon Bilder gemacht ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich hol meine teile wohl erst anfang nächser woche, da ich am WE in Stuttgart sein werde! dann folgen die Bilder sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hm... und jetzt die wichtigste frage..... Wo kriege ich passende plasmascheiben für meinen CH6??? Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Mal bei ebay geguckt ? ;) Meine sind von da ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Bei Ebay habe ich keine für CH6 gefunden..... nur wekche für cg7 8 9 Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 ja, dann nimmste die! das ist nämlih quasi das gleiche Auto *g* Hab ja selber nen CH6... innen sind die autos "FAST" gleich, nur der CG ist der sogenannte 4-Türer und der CH der 5-Türer (Hatchback)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 aha.... Und wo ist der unterschied zwischen cg7 8 oder9? Wenn ich mir die plasmascheiben hole, brauche ich da noch was, andere lamen? Oder nur einbauen und fertig? Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 die zahl bezeichnet die Motorisierung. Der CG8 / CH6 hat 136 Ps der CG9 hat irgendwas bei 145 Ps (weiß ich aber nicht genau) der CL3 hat 154 PS (glaub ich) na, jedenfalls so ungefähr. Du brauchst nur die Plasmas, sonst nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Aha... danke für die auskunft! Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 So, ich lebe noch! Es gab einige Probleme bei meinem Lackierer! Aber inzwischen liegen die Teile gefüllert in der werkstatt bei ihm und werden montag lackiert! also werde ich wohl entweder dienstag oder donnerstag endlih meinen innenraum wiederhaben! Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Servus Leute... es gibt neuigkeiten: der Innenraum ist fast fertig lackiert, ich war heute da, es muss noch ein Teil nachgearbeitet werden, dann hol ich alles ab! Was aber schon eingebaut ist, sieht hammer aus! Bilder folgen erst, wenn auch die andere Sache, die ihr hier noch nicht wisst, auch erledigt ist! Also mitte der WOche ;-) Ja, es dauert alls bissel länger als geplant, aber dafür wird es auch sehr geil! Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 na da bin ich mal gespannt.... hoffe es wir auch keine entäuschung:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 nee nee, das wird schon ziemlich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 SO, hab schon die ersten Bilder meiner neuen Veränderungen gesehen... Es wird es wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 So, hier sind dann die Bilder: https://www.accordforum.de/showthread.php?p=36231#post36231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 hm.... also ich find das es richtig gail aussieht! Wieviele teile hast du lackieren lassen? Und was hast du ca. bezahlt? Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 ich habe (wie man ja sieht) die Tachoblende (das große Teil rund um Tacho und Heizung/Radio), das Teil rund um den Aschenbecher inklusive Aschenbecher und das Ablagefach inklusive Uhr lackieren lassen! Bezahlt habe ich 150 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 nicht schlecht Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.