Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Der Legend ist schon eine ganz andere Klasse als ein Accord in absolut jeder Hinsicht!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto, einfach nur geil dieses Modell.

PS. 3.5L und 295PS klingen sehr viel, aber in diesem Auto merkt man es nicht, er wiegt auch extrem viel, ist also nicht wirklich viel schneller als sein alter CG2. Absolutes Reiseauto.

Ich will ja nicht kleinlich sein und in diesem Auto spielen andere Faktoren eine Rolle bzw er hat ganz andere Vorzüge, aber aus 7,3sek sind es real ganz schnell 8,3sek und ein Coupe läuft in etwa 8,2sek die Marke 100 an, aber das sollte nicht interessieren.

Der Legend ist einfach DAS REISEAUTO, beneide dich ein bisschen Coupe Freak, könnte ich mir son Auto unterhalten, wäre er schon lange vor der Tür :).

Volle Hütte möchte man sagen :P

Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Der Legend ist schon eine ganz andere Klasse als ein Accord in absolut jeder Hinsicht!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto, einfach nur geil dieses Modell.

PS. 3.5L und 295PS klingen sehr viel, aber in diesem Auto merkt man es nicht, er wiegt auch extrem viel, ist also nicht wirklich viel schneller als sein alter CG2. Absolutes Reiseauto.

Will jetzt keine Diskussion aufrufen oder so aber lies mal bitte alle deine Beiträge durch.und du wirst feststellen das in allen Beiträgen du Leistung von Honda sowas von runter machst(außer es geht um deinem acci).ich kann dir versichern das legend um gute Ecke besser abgeht als Coupé.obwohl mein Coupé schon viel besser abging als Serie Coupé.und der wird seine 7.5 mindestens erreichen;-)legend ist unten rum schon einiges stärker als Coupé.

Wie gesagt ich will den nicht schön reden oder sowas.für mich ist das Auto perfekt.coupe hat verführt zu heizen aber legen verführt zu gleiten irgendwie:D

Bearbeitet von Coupe Freak

Ich habe lediglich geschrieben, das der Legend nicht wirklich viel schneller ist.

Das war kein niedermachen oder sonst was, das er untenrum besser geht möchte sein bei 0.5L mehr Hub und 1Gang mehr und das er besser geht als DEIN Copue steht auch außer Frage, das ist auch ehrlich gesagt keine große Kunst, damit will ich nicht dein Coupe schlecht machen welches HAMMER aussieht (Respekt), aber schneller als ein Serien Coupe war er nie im Leben, nicht so wie er da stand.

So genug gequarkt, ich will nur sagen das beide Fahrzeuge die du hast echt geil sind! Punkt.

so leo nochmal über diesen wege glückwunsch zu einem der schönsten hondas die es gibt.

p.s. wer jetzt auf dem treffen den VIP Shuttel Service zum klo macht steht jetzt natürlich außer frage mein engel.

So Blackcross jetzt reiß dich mal zusammen! Ich habe kein Auto runter gemacht oder der gleichen, meine Aussage war nur: Absolut geiles Reiseauto, aber er ist nicht so viel schneller als ein Coupe (auf deinen Post bezogen, wo drin stand: 3.5L müss...)

In so einem Fahrzeug, merkt man es eh nicht und er hat mehr als ausreichend Leistung.

Lesen bildet ;)

Blackcross, jaja Möhre, sehr erwachsen ;)...

Bearbeitet von RaZeR86

Super Auto und ein würdiger Nachfolger für den CG2.

Gasumbau schon geplant?

Ehrlich gesagt geistert der KB1 mir auch schon lang durch den Kopf so als Gasumbau.

Die Preise sind ja durchaus human wenn man so guckt.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.