Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

für innen blecht oder tür aussen zu strasse^^hatte ich noch eine rolle übrieg gehabt(weiß nur nicht mehr name von dem hersteller aber was nicht so günstieg^^aussen alu schicht und anstatt bitum so ein grau zeug was mega klebt:motz: und aussen blech habe oder innen zu fahrer^^hatte ich das zeug genommen was du empfohlen hast ;-) was ich sehr gut mit eine kleine walze dran komme und gut andrücken kann.

eine tür 2,5 stunden:motz:bald geht weiter an andere türen^^und kofferaum kommt auch noch dran XD

 

ps.tür verkleidung bekommt noch ein filzdämmung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich persönlich fand ihn mit den alten felgen besser.

 

aber was ist das für ein häßlicher (abgerissener) knopf neben rechts neben dem lenkrad?

 

ist schalter für gasanlage,hängte so weil ausversehen abgerissen aber jetzt ist wieder alles i.O

 

 

alte felgen waren schon zwei jahre drauf.und mich hat immer wieder gestört das die viel zu klein wirlen auf dem wagen.meine 18 zoll wirken genauso groß wie doe schwarze 20 zoll.auf bilder sehen auch felge nicht so geil aus wie im echten:cool: ich bin auf jeden fall zu frieden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.