Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo

Empfohlene Beiträge

@RaZeR86-also ich meine zumindestens das zwischen Legend und meinem Coupe über 1 sec unterschied liegt also ich weiß nicht was für dich schnell und nicht schnell ist;)

Also du hast mein coupe nie im leben im aktion gesehen/erlebt hast.also wie kannst du den behaupten das er nie im leben schneller ist als serie?? Also ich habe den als serie gefahren und auch von Motzi21.Und ich habe meinen lange gefahren ALSO kann ich mit sicherheit sagen wer schneller ist.du hast in dem moment gar kein plan(sorry aber es ist so).ich bin auch gegen serien fahrzeug gefahren(er hatte 17 zoll und ich meine 19 zoll) in der stadt war ich schon nach ca. 400-500 meter fast 1 wagen vorne und desto länger wir weiter gedrückt haben desto länger wurde der abstand.auch auf bahn haben wir mehrfach gedrückt und da hat sich genau das gleiche heraus gestellt.

deswegen hör auf hier sachen zu vergleichen von den du kein plan hast weil du selber nicht so ein fahrzeug besitzt und öfter mal fährst;)

@HONDA-AP1-ja ich habe schon alles durchgerechnet usw wegen Gas anlage.wird wohl mitte/ende diesen monat zum umrüster gebracht.leider musste ich feststehlen das einige Legends im schlechten zustand da stehen :wall: also guten zufinden ist nicht mal eben schnell zufinden(für vernünftigen preis).

@B-CH6-meinst du dich gerade:p:p:p

@xstasy-ja es wird bischen länger dauern als beim schwarzen coupe.aber ich werde mich mühe geben was geiles daraus zumachen :cool:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glückwunsch zur legendären Limo LEO http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif

Habe den Thementitel leicht legendär angepaßt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif, dein "Projekt" unterteilt und die dazugehörige Fragen- und Diskussionsrunde erstellt...

GOOD LUCK bei deinem Projekt - bin schon jetzt auf´s fette Ergebnis gespannt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...So wird der KB1 später dann aussehen wenn er denn mal fertig wird...
Kann ich kaum glauben - der wäre dann definitiv noch immer viel zu hoch für den kleinen Leo http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Kommt sicher geil, sieht dann richtung Insignia OPC aus den ich mal gesehen hab, kommt sicher fett.

oder wenn man schon so viel Kohle ausgibt was von Schmidt als Radinox?

(nicht aufs Design hier achten sondern aufs Video selbst)

http://www.youtube.com/watch?v=u9VxsPJ31KY

Messepreise sind die auch oft für relativ "kleines" Geld^^ zu haben

• 2 Wochen später...

Nettes Ding Leo! Gute Fahrt damit.

Die BBS sind ein Traum! Runter das Teil, BBS drauf und schön dezent machen. Traum!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

So, bin heute auch mal einen Legend 3,5l Probe gefahren.

Bj. 2006, Schwarz Innen/Aussen, 37000Km aus 1. Hand (Honda Händler)

Einfach ein Klasse Auto.

Die Ausstattung und das riesige Raumgefühl kann kein 5er BMW oder Audi A6 übertreffen.

2cm! dicke Veloursfußmatten lassen Wohnzimmerflair aufkommen.

Elektrisches Heckrollo, Beheiz- und Klimatisierbare Sitze, Abstandsradar, Schiebedach und und und.

Alles an Bord was es gibt.

Geradeaus geht er sehr gut, besonders von 60-160Km/h fliegt das Ding einfach nur noch.

Ausm Stand raus isses kein Beschleunigungswunder da die Automatik doch ne ganze Weil braucht bis es los geht.

Man merkt in dem Auto aber auch die Beschleunigung einfach nicht so wie zb. in nem CL Accord.

Extrem gute Dämmung, kaum Fahrgeräusche und auch der Motor ist selbst bei 6000 U/min. kaum lauter als ein CL7/9 bei 4000U/min.

Bremse is sehr gut, 4 Kolben Festsattel Brembo halt.

In schnellen Kurven merkt man aber die 2 Tonnen gewicht schon sehr.

Aber trotzdem sehr gutmütig und der SH-AWD drück dich auch aus nem engen Kreisverkehr vehement aus der Kurve.

Rückbank ist leider nicht klappbar, nur nen Skisack ist vorhanden.

Verbrauch liegt bei 12l/100 km bei normaler Fahrweiße.Man bekommt aber auch 295PS dafür raus.

Teilkaskoklasse 27 und Vollkasko 28 hauen auch mächtig rein.

Alles in allem ein Spitzenauto. :))

ACC ist keine Klimaanlage!

also beim Bremsen muss ich leider wiedersprechen.hast du versucht aus hohe geschwindigkeit abzubremsen? originale bremsen fangen sowas von schnell zu schlagen:( oder ich bin einfach D2 gewohnt.da konnte ich 3 mal aus hohe geschwindigkeit abbremsen ohne schlagen im lenkrad zuhaben.ja den SH-AWD dürfte ich gestern auch mal ausprobieren.schnell in links kurve und habe gemerkt wie heck versucht hat weg zugehen aber elektronik direkt Legend gefangen:D

da ich meiste zeit in der stadt fahre(mindestens 10 km in eine richtung zu arbeit) liegt verbrauch leider zwischen 16 und 17,5.an 12 liter komme ich noch nicht mal wenn ich wie opa fahre.bin so ca. 1 woche wie ein opa gefahren aber verbrauch lag bei ca. 14 liter.da ich aber fahren will und nicht schleichen steigt natürlich auch der verbrauch

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Habe für son Legend echt was übrig. Einfach eine pervers geile Reiselimo, aber leider gibts keinen in der Nähe beim Händler um mal eine Runde zu drehen.

Ausstattungstechnisch echt volle Hütte, wie son Lexus einfach nur perfekt, ein Renn/Sportwagen will er nicht sein.

Vielleicht ist Leo so nett und nimmt mich ein paar Meter in seinem neuen Baby mit :) (lieb guck).

Von 60-160 können wir auch mal gucken :P, aber das Ding ist einfach nur ein Panzer auf 4 Rädern.

Da hat Honda auch optisch echt was geiles gemacht, dann dieses Geräusch dämmende Glas, die Anlage die gegen die Außengeräusche arbeitet um noch mehr Ruhe rein zu bringen.

LUXUSBOMBER ! LEO da haste dir was feines angelacht, ob 12 oder 15L, wäre mir bei so einem Auto egal, das ist kein vernunftauto, das ist ein Wohnzimmer auf 4 Räder!

Bearbeitet von RaZeR86

Da hast du schon recht renn/Sportwagen ist das nicht.aber Leistung hat er auf jeden fall.das war auch meine Kriterien-Leistung und Luxus :-)

Also bis jetzt ist das das schnellste Honda in meinen Händen :-)

Freue mich jeden Tag auf neues mit dem zufahren.alleine schon rum gleiten macht Mega Spaß:-) paar Sachen müssen doch jetzt schon gemacht werden aber sind jetzt Kleinigkeiten(Bremse machen Geräusche und Beleuchtung Ausfall an Klima)aber ist alles nicht so schlimm:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.