Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na mal gucken wie dein Wohnzimmer gegen das US Coupe V6 abschneidet, beim Treffen :).

Ich freu mich drauf, RISIEG!

ich kanns schon jetzt sagen, von 0 auf ? km/h ist der Coupe deutlich überlegen, aber ab 80 oder 100 würde ich keine Schnitte haben :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich kanns schon jetzt sagen, von 0 auf ? km/h ist der Coupe deutlich überlegen, aber ab 80 oder 100 würde ich keine Schnitte haben :D

Naja das werden wir sicherlich sehen, wie sein Wohnzimmer abschneidet :).

werden wir ja noch sehen:D habe auch kein prolem beide male zu verlieren XD

Naja das werden wir sicherlich sehen, wie sein Wohnzimmer abschneidet :).

werder nächte woche so 5-7 tage oder länger mit seinem coupe fahren:D:D mal sehen was ich machen kann damit er langsammer wird:cool::D:D

• 3 Monate später...

Die Holzoptik ging aufjedenfall garnicht da bin ich ganz deiner Meinung was den "opa look" angeht.

Schwarz sieht schon viel besser aus allerdings kommt so ein sehr glänzendes schwarz immer billig rüber im Interiour ; ich hätte da eher was mattes genommen . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;-)

schwarz matt wird kacke aussehen :-( und irgendwas mit struktur konnte ich nicht nehmen da ich an einigen ecken ziemlich viel zihen musste.aber ist eher übergang lösung weil ich wohl carbon(echten) drauf machen will.aber dafür muss ich an andere sachen bischen üben:D

Ja Carbon wäre nattürlich Top..was mir jetzt noch so im Kopf durchgeht ist diese Dunkle Silber Matt Metallic Folie , würde bestimmt auch gut kommen.

die hier: http://www.ebay.de/itm/Silber-Grau-Matt-Metallic-Pearl-Effect-Auto-Car-Wrap-Folie-mit-Luftkanale-/261146608352?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=560175915596&hash=item3ccd8d02e0

Laut Honda liegt nix vor.haben auch mein fragestehlnummer überprüft usw.wenn ich will kann ich mich in eine Woche noch mal melden :-)

Danke trotzdem ;-) du kannst auch öfters mal normal schreiben usw wenn es immer so währe:repekt:

Jo das hat Honda auch gesagt gehabt das wenn was sein soll ich Bescheid bekommen.habe direkt wegen hinteren Bremsen angesprochen.wurde mir geraten alles neu einzustehlen und wenn Geräusche immer noch da sind dann komme ich nicht rum paar Sachen neu zumachen:-/ aber das schlimmste ist das es einfach ein Teil ist die Bremsbacken(Handbremsen) auseinander drückt und die macht Geräusche :-/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.