RaZeR86 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also bis jetzt ist das das schnellste Honda in meinen Händen :-) Na mal gucken wie dein Wohnzimmer gegen das US Coupe V6 abschneidet, beim Treffen :). Ich freu mich drauf, RISIEG! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Na mal gucken wie dein Wohnzimmer gegen das US Coupe V6 abschneidet, beim Treffen :). Ich freu mich drauf, RISIEG! ich kanns schon jetzt sagen, von 0 auf ? km/h ist der Coupe deutlich überlegen, aber ab 80 oder 100 würde ich keine Schnitte haben :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich kanns schon jetzt sagen, von 0 auf ? km/h ist der Coupe deutlich überlegen, aber ab 80 oder 100 würde ich keine Schnitte haben :D Naja das werden wir sicherlich sehen, wie sein Wohnzimmer abschneidet :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich kanns schon jetzt sagen, von 0 auf ? km/h ist der Coupe deutlich überlegen, aber ab 80 oder 100 würde ich keine Schnitte haben :D werden wir ja noch sehen:D habe auch kein prolem beide male zu verlieren XD Naja das werden wir sicherlich sehen, wie sein Wohnzimmer abschneidet :). werder nächte woche so 5-7 tage oder länger mit seinem coupe fahren:D:D mal sehen was ich machen kann damit er langsammer wird:cool::D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Diesel Tanken :P Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 psssssss nicht so laut man :D:D der darf es ja nicht wissen.oder ich lege blei im kofferaum:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey ja, jetzt nicht übertreiben, sonst gibr ja kein Coupe am Sonntag :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab nix gesagt ich schwör :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Holzoptik ging aufjedenfall garnicht da bin ich ganz deiner Meinung was den "opa look" angeht. Schwarz sieht schon viel besser aus allerdings kommt so ein sehr glänzendes schwarz immer billig rüber im Interiour ; ich hätte da eher was mattes genommen . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 schwarz matt wird kacke aussehen :-( und irgendwas mit struktur konnte ich nicht nehmen da ich an einigen ecken ziemlich viel zihen musste.aber ist eher übergang lösung weil ich wohl carbon(echten) drauf machen will.aber dafür muss ich an andere sachen bischen üben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja Carbon wäre nattürlich Top..was mir jetzt noch so im Kopf durchgeht ist diese Dunkle Silber Matt Metallic Folie , würde bestimmt auch gut kommen. die hier: http://www.ebay.de/itm/Silber-Grau-Matt-Metallic-Pearl-Effect-Auto-Car-Wrap-Folie-mit-Luftkanale-/261146608352?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=560175915596&hash=item3ccd8d02e0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Leo, die Alarm Aufkleber müssen aber auch noch ab! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/honda-ruft-wegen-bremsdefekt-fast-250-000-autos-zurueck-a-888905.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Laut Honda liegt nix vor.haben auch mein fragestehlnummer überprüft usw.wenn ich will kann ich mich in eine Woche noch mal melden :-) Danke trotzdem ;-) du kannst auch öfters mal normal schreiben usw wenn es immer so währe:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn was sein sollte, dann würde dich eh das Kraftfahrtbundesamt direkt anschreiben. Aber gut das nichts vorliegt lt. Honda. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jo das hat Honda auch gesagt gehabt das wenn was sein soll ich Bescheid bekommen.habe direkt wegen hinteren Bremsen angesprochen.wurde mir geraten alles neu einzustehlen und wenn Geräusche immer noch da sind dann komme ich nicht rum paar Sachen neu zumachen:-/ aber das schlimmste ist das es einfach ein Teil ist die Bremsbacken(Handbremsen) auseinander drückt und die macht Geräusche :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leo, Hast du Probleme mit der Handbremse ? ... Oderwo kommen die Geräusche her ? Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 handbremse benutze ich kaum.aber geräusche kommen auf jeden fall von handbrems mechanismus:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Richtig, richtig geil das Schiff! :) Du wirst sicherlich nun den Trend lostreten ;) Einstige Kritik, deine Bildqualität! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Climair Windabweiser sehen gut aus...Mach nur die aufkleber von den mal ab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bilder sind schnell mit Iphone gemacht:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Welche Folie hast du genutzt? Wo bestellt man die am besten? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei mir oder bei egay :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) welche folie meinst du? Bearbeitet 22. März 2013 von NightEyes Beitrag nach Beitragsverschiebung aus dem Projekt-Thread editiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Thema ist durch! Habe gerade Folie für die Rüllis bei ebay eingeshoppt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.