Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die ganze billig Folie schon in der Hand gehabt und keine bon dennen kommt an unsere ran:cool: was Qualität und Verarbeitung angeht:-) guck unter leuchtenfolie.de mal und lies mal alles durch;-) hier im Forum haben auch schon paar so eine Folie drauf(und einige davon hatten sogar erst so eine billig Folie geholt) ich will jetzt nix schlecht oder gut reden-das ist nur meine Erfahrung und was Kunden mir auch schon mitgeteilt hatte ;-)

• 1 Monat später...

Die Umweltplakette stört dein Gesamtkonzept.

Die gibts aber auch in schwarz, da bring ich dir mal eine zum Accordtreffen mit.

Hab da noch welche rumliegen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/0/9429/23703059/umweltplakette-schwarz-8378946268667337821.JPG

ACC ist keine Klimaanlage!

Moin, Gratulation zum schicken Wagen.

Zum Thema Leuchtenfolie bin ich etwas neugierig geworden,

Hab ich durch die 5% Folie starke Einbußungen in der Ausleuchtung?

Die 10% ige scheint schon sehr stark zu sein oder täuscht das?

Wollte mir eigentlich Folie bestellen weiß aber noch nicht so recht wohin die Wahl gehen soll.

Kann mir da jemand helfen?

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann man die nicht einfach aufs amaturenbrett rechts legen? ^^

Die zugehörige Vorschrift ist die Verordnung zur Kennzeichnung der

Kraftfahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung vom 10.

Oktober 2006 BGBl. I S. 221 § 3

(2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört.

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Das ist 11x20 et 30 hinten :angel:passt nicht drunter :-( würde die gerne nehmen aber die gibt's nicht als 10x20:motz: sondern nur als 9,5x20 und das gefällt mir nicht wie der Reifen drauf aussehen würde:(

naja macht ja nun nich son großen unterschied ob nun 9,5j oder 10j...wenn nich wählst den reifen 10mm schmaler ;)

Hahahahahahahaha meinst du wegen schmalen reifen habe ich mir keine Gedanken gemacht? Ich arbeite in der Branche wo ich jeden Tag sowas ausrechne usw ;) Problem das 255/30in meinen Augen nicht so gut aussehen würde auf 9,5x20,und schmaler Reifen heißt direkt 245/35 und sieht dann höher und gleichzeitig kacke aus(in meinen Augen) deswegen möchte ich bei 10x20 auch bleiben eigentlich :))aber bis Sommer ist ja noch zeitXD eventuel kommt noch ein oder andere Überraschung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.