Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 DANN VIEL SPAß mit der BILLIG folie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich weiß ja nicht, ab wann eine Folie qualitativ ist. Wonach sollte ich deiner Meinung nach greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich habe die ganze billig Folie schon in der Hand gehabt und keine bon dennen kommt an unsere ran:cool: was Qualität und Verarbeitung angeht:-) guck unter leuchtenfolie.de mal und lies mal alles durch;-) hier im Forum haben auch schon paar so eine Folie drauf(und einige davon hatten sogar erst so eine billig Folie geholt) ich will jetzt nix schlecht oder gut reden-das ist nur meine Erfahrung und was Kunden mir auch schon mitgeteilt hatte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Verklebt mir die Folie auch einer, wenn ich hier bei Euch kaufe? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jeder foliere kann es machen ;-) und du hast ja glatte Scheinwerfer/Rückleuchten das aus auch für unerfahrene leicht ist;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 oder du guckst dir das super duper video auf dc-performance.com an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 oder du guckst dir das super duper video auf dc-performance.com an ^^ ui sieht ja wirklich ned schwer aus, dann mess ich mal aus, wieviel ich benötige und bestell das dann mal :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gib bei bestellung an das du aus accordforum bist und dein nickname und schon gibts rabatt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Umweltplakette stört dein Gesamtkonzept. Die gibts aber auch in schwarz, da bring ich dir mal eine zum Accordtreffen mit. Hab da noch welche rumliegen. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/0/9429/23703059/umweltplakette-schwarz-8378946268667337821.JPG Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja Scheiß Plakette stört extrem aber leider ist ja Pflicht hier:-/ bin schon ganze zeit am überlegen wegen andere Lösung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kann man die nicht einfach aufs amaturenbrett rechts legen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, Gratulation zum schicken Wagen. Zum Thema Leuchtenfolie bin ich etwas neugierig geworden, Hab ich durch die 5% Folie starke Einbußungen in der Ausleuchtung? Die 10% ige scheint schon sehr stark zu sein oder täuscht das? Wollte mir eigentlich Folie bestellen weiß aber noch nicht so recht wohin die Wahl gehen soll. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ruf doch einfach bei uns in der firma an und wir erklären dir alles am Tel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kann man die nicht einfach aufs amaturenbrett rechts legen? ^^ Die zugehörige Vorschrift ist die Verordnung zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung vom 10. Oktober 2006 BGBl. I S. 221 § 3 (2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das is irgendwie mein Lieblingsbild wie der stramme Soldat den Legend streichelt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 :d:d:d:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sieht ziemlich überzeugend aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe mal langweile auf arbeit gehabt und hatte mal 9,5 und 11x20 artForm AF-301 mit 245/30 und 285/25ZR20 Vredestein Ultrac Sessanta in der halle rum liegen-und das kamm am ende raus^^ Säxey! :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zeig mal mit den anderen Felgen ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 die felgen sehen mal richtig geil aus auf deinem dicken :repekt: für meinen geschmack stehen die hinteren felgen allerdings etwas zu weit draußen, zumindest verglichen mit den vorderen... oder täuscht das nur auf dem foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist 11x20 et 30 hinten :angel:passt nicht drunter :-( würde die gerne nehmen aber die gibt's nicht als 10x20:motz: sondern nur als 9,5x20 und das gefällt mir nicht wie der Reifen drauf aussehen würde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 naja macht ja nun nich son großen unterschied ob nun 9,5j oder 10j...wenn nich wählst den reifen 10mm schmaler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 naja macht ja nun nich son großen unterschied ob nun 9,5j oder 10j...wenn nich wählst den reifen 10mm schmaler ;) Hahahahahahahaha meinst du wegen schmalen reifen habe ich mir keine Gedanken gemacht? Ich arbeite in der Branche wo ich jeden Tag sowas ausrechne usw ;) Problem das 255/30in meinen Augen nicht so gut aussehen würde auf 9,5x20,und schmaler Reifen heißt direkt 245/35 und sieht dann höher und gleichzeitig kacke aus(in meinen Augen) deswegen möchte ich bei 10x20 auch bleiben eigentlich :))aber bis Sommer ist ja noch zeitXD eventuel kommt noch ein oder andere Überraschung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) achso okay, ja da hast du natürlich recht :angel: edit: gibt doch aber auch 245/30 oder hab ich da jetzt irgendwo nen denkfehler drin? lasse mich aber immer gern belehren ;) Bearbeitet 21. Januar 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 245/30 darf ich nicht fahren :-( passt nicht was abrollzeug angeht:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.