Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Aus Coupé wird legendäre Limo

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Mhh, das geht Qualitativ aber noch einiges besser.

Haben die keine Rohrbiegemaschiene?Dann müssen sie nicht alles so eckig zusammen schweißen.

Und diese unförmigen Schellen würde ich auch sofort gegen vernünftige aus Edelstahl tauschen:

http://www.turbozentrum.de/images/produkte/cache/mi28/28309-auspuffklemme.jpg

http://www.turbozentrum.de/abgassystem/verbindungstechnik/auspuffklemmen/auspuffklemme-kurz-63-5mm/a-28308/

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

schweißnähte sind in gute quali;) schellen werde ich noch tauschen aber gegen andere die du vorgeschlagen hast.es gibt noch kleinere/flachere.werden noch bestellt die tage.

wenn mann alle biegt dann will ich gar nicht wissen was so eine anlage kosten würde:(

Mhh, das geht Qualitativ aber noch einiges besser.

Würde ja ehr sowas hier empfehlen:

http://www.sandtler24.de/powersprint/powersprint-flansch-rohrverbinder-edelstahl-3-loch.html

Wenn schon ordentlich dann richtig. Hätte mir das mein Auspuffbauer vorgestellt hätte ich ihm mit den Schellen eine geschellt.

Nähte sehen gut aus, das die originalen Blenden verwendet wurden find ich auch super, sieht schön zivil aus.

Wegen Lautstärke will ich erstmal warten.fahre bischen so rum und werde sehen ob sich was ändert.weil nächtes jahr kommt downpipe und 200 zeller und schon ist die kiste laute und das nicht wenig(so war damals beim coupe).problem ist das Legend schon ohne auspuff ziemlich leise ist:roll: kp wie die es hin bekommen haben.nächte möglichkeit wäre MSD attrappe aber da warte ich noch ob sich was ändert weil ende des monat steht en 1200-1300 km fahrt vor mir und danach sollte auspuff genug freigeblassen sein:D

und robert der typ aus video hat schon downpipe verbaut;-)

ps.solche flansche gehen hinten leider nicht weil kaum platz.anlage wurde extra so hoch wie möglich gesetzt und dadurch sitz an der achse hinten extram nah.und vorne müssen nicht unbedingt solche flansche dran:-)

werde sowas mir holen

http://www.ebay.de/itm/64-67mm-Supra-W4-Edelstahl-Breitbandschelle-LLK-Auspuff-Schelle-Klappschelle-/191031436744?pt=DE_Autoteile&hash=item2c7a5c65c8

Bearbeitet von Coupe Freak

Sound live und Soundaufnahme sind immer 2 paar Schuhe. Leo sein Legend kann schon gut klingen den Klang vielleicht nur nicht einfangen.

Abwarten wie er nach der Ausfahrt wird. Denke der LegendMotor ist so konzipirt das da nicht viel Sound rumkommen soll. Ist ja ne Reiselimo. Hängt auch viel am Motor wie was klingt.

Denke live ist das sicher schon gut von außen und sone Brülltüte will man in so einem Auto auch nicht haben, dann hätte man sich ne Coladose gekauft.

• 3 Wochen später...
Ne habe abflüssgulli oder wie das ding heisst erwischt:-( rundrum hat boden nachgegeben aber scheiß gulli nicht.war die stelle wo viele LKW/PKW stehen bleiben vor den ampel.beide felge auf rechte seite wurde nicht wenig beschädigt:cry:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.