Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningstosstage für CC7

SiZoFrEn

Empfohlene Beiträge

Hallo leute bin recht neu hier und wollte mich erstmall vorstellen und dan losfragen

So bin 27 jahre alt Türke und komme aus Bremen, kann von mir aussagen das ich mich im jahre 2000 als ich mein ersten Honda Accord cc7 2.2 el gekauft hatte in den wagen verliebt hatte. Leider aber damals nach 3 monaten schon ein totalschaden gehabt habe und danach was anderes gekauft habe. Nun habe ich mir wieder einen Accord cc7 2.0 gekauft und möchte den jetzt Tunen deshalb bin Ich hier um mir infos und erfahrrungen von euch zu holen.

Ich Wollte wissen wo ich eine neue oder auch gebrauchte tuning stosstange für mein cc7 finden konnte. Habe zwar schon 2 an auswahle gefunden aber die eine gefällt mir nicht so doll das ich die nehmen würde und die andere ist zihmlich teuer die würde ich nehmen wen ich keine andere finden sollte.

Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure hilfen und adressen

Mfg

SiZoFrEn

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na die hier gefällt mir persohnlich besser als die andere die ich immer finde warte habe auch bilder lade die hoch

Die schwarze nehme ich dan wohl hier kostet bei Tss tuning 330€

Die grüne gibs zwar auch noch aber das ist halt die die mir nicht so gefällt kostet 270 bei ebay +35 € versand

Mfg

SiZoFrEn

TMAC94001_FSpSt_Accord.jpg.7e7956bdd7ae34b6bdb3b758fb40e307.jpg

front_honda_accord_93_95_a.jpg.c42f5fe2e5692012fa99a3d1b0b354cd.jpg

• 2 Wochen später...

Also ich hab n cc7 baureihe 94...udn ne front vom 96- 98er drauf..muss man halt nur vernünftig anpassen...denn die ganzen anderen Fronten find ich ehrlich gesagt nicht toll...sehen so 0815 aus.8)

und das passende Heck gibbet auch für n 93-95er ...beides bei maxpower und sooo teuer isses auch nich!!!:D

MGHonda_071guzgugu.JPG.d4129b9437a81575491fe093dd78546a.JPG

IMG_0016.thumb.JPG.342c75f71a442a4963ba26be1eff9388.JPG

IMG_0045.thumb.JPG.cac7398a6be1b17638ce5d7c7368feb2.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.