SiZoFrEn Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo leute bin recht neu hier und wollte mich erstmall vorstellen und dan losfragen So bin 27 jahre alt Türke und komme aus Bremen, kann von mir aussagen das ich mich im jahre 2000 als ich mein ersten Honda Accord cc7 2.2 el gekauft hatte in den wagen verliebt hatte. Leider aber damals nach 3 monaten schon ein totalschaden gehabt habe und danach was anderes gekauft habe. Nun habe ich mir wieder einen Accord cc7 2.0 gekauft und möchte den jetzt Tunen deshalb bin Ich hier um mir infos und erfahrrungen von euch zu holen. Ich Wollte wissen wo ich eine neue oder auch gebrauchte tuning stosstange für mein cc7 finden konnte. Habe zwar schon 2 an auswahle gefunden aber die eine gefällt mir nicht so doll das ich die nehmen würde und die andere ist zihmlich teuer die würde ich nehmen wen ich keine andere finden sollte. Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure hilfen und adressen Mfg SiZoFrEn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hy, na dann kämpf dich mal durch vieleicht findest ja was http://www.vtec.at/Tuning.html mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiZoFrEn Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Danke da werd ich wohl lange suchen mussen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 oder forste dich dort mal durch. sollte alles dabei sein. mfg Tuning Links Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiZoFrEn Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Danke Leute aber ich habe mich jetzt durch die ganzen seiten durch geschaut und bin zum schluss gekommen das es tatzächlich nur 2 an auswahl gibs und ich wohl die teure kaufen werden muss naja aber danke nochmall MFG SiZoFrEn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 welche wäre es denn? LINK... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiZoFrEn Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 na die hier gefällt mir persohnlich besser als die andere die ich immer finde warte habe auch bilder lade die hoch Die schwarze nehme ich dan wohl hier kostet bei Tss tuning 330€ Die grüne gibs zwar auch noch aber das ist halt die die mir nicht so gefällt kostet 270 bei ebay +35 € versand Mfg SiZoFrEn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 musst mal bei trc-tuning.com mal gucken, da gibts auch einiges für den cc7 Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Also ich hab n cc7 baureihe 94...udn ne front vom 96- 98er drauf..muss man halt nur vernünftig anpassen...denn die ganzen anderen Fronten find ich ehrlich gesagt nicht toll...sehen so 0815 aus.8) und das passende Heck gibbet auch für n 93-95er ...beides bei maxpower und sooo teuer isses auch nich!!!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 GFK = :weissnich: :kotz: :gayfight: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Jedem das seine :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.