Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauche bald neues auto


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi!

 

Also geil finde ich beide Wagen. Ich selber würde glaub ich wieder zum Acci greifen, wobei der Lexus natürlich schon reizt. Aber für den Acci sprechen halt der günstigere Preis und VTEC, wobei der IS ja nen 6-Zylinder hat. Aber optisch finde ich den Acci trotzdem besser, obwohl der IS auch sehr sportlich aussieht.

 

Weis ja nicht, was du nachher noch mit dem Wagen vorhast, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass es für den Acci mehr Teile geben wird als für den Lexus.

 

Ich würd auf jeden Fall beide Wagen mal probefahren, dann hast ja wenigstens schon mal nen ersten Eindruck von den Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomassino

Hi!

 

Also geil finde ich beide Wagen. Ich selber würde glaub ich wieder zum Acci greifen, wobei der Lexus natürlich schon reizt. Aber für den Acci sprechen halt der günstigere Preis und VTEC, wobei der IS ja nen 6-Zylinder hat. Aber optisch finde ich den Acci trotzdem besser, obwohl der IS auch sehr sportlich aussieht.

 

Weis ja nicht, was du nachher noch mit dem Wagen vorhast, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass es für den Acci mehr Teile geben wird als für den Lexus.

 

Ich würd auf jeden Fall beide Wagen mal probefahren, dann hast ja wenigstens schon mal nen ersten Eindruck von den Karren.

das ist ja das problem,diese zwei autos bieten alles und ich kann mich nicht entscheiden.hatte auch schon mit den zwei autos probefahrten und auch beide haben mir gut gefallen.

was ich damit machen will?nicht viel,fette felgen und vielleicht anderen auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gehst du nach dem Geldbeutel, empfehle ich dir klar den Acci!!! Da du aber mit dem Lexus spielst, scheinst du auch nicht aufs Geld zu achten (oder achten zu müssen)... Hole dir den Wagen, den du im ersten Gefühl kaufen wolltest.

Jammer aber nicht rum, dass der Lexus zu teuer im Unterhalt (vor allem Spritkosten) sei... :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CL7 - Freak

Tja, gehst du nach dem Geldbeutel, empfehle ich dir klar den Acci!!! Da du aber mit dem Lexus spielst, scheinst du auch nicht aufs Geld zu achten (oder achten zu müssen)... Hole dir den Wagen, den du im ersten Gefühl kaufen wolltest.

Jammer aber nicht rum, dass der Lexus zu teuer im Unterhalt (vor allem Spritkosten) sei... :wink:

wir wollen bald ein haus kaufen und wenn wir kredit für das haus nehmen,dann will ich von dem geld auch was fürs auto ausgeben.und wie ich aufs geld achte,bin ganz normaler arbeiter.der is250 ist nicht so teuer im unterhalt,ist doch eine ganz normale mittelklasse limo.also den gs könnte ich mir nicht leisten,was unterhalt und anschaffung angeht.

und bei normaler fahrweise verbraucht der is250 nicht mehr wie 10L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

hast du auch die aktuellen versicherungsbeiträge verglichen?

 

viele leuts heulen rum, wegen der kfz-steuer, aber im vergleich zur versicherung bei einem neuwagen ist die doch ein pappenstiel!

hab vergessen zu schreiben,es soll ein gebrauchter werden,jahreswagen oder so.wenn ich den unterhalt für den cd7 zahlen konnte (steuer 330€) und versicherung haftpflichtklasse 20,dann ist is oder accord dann kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von coupe-cd7

Original von B-CH6

hast du auch die aktuellen versicherungsbeiträge verglichen?

 

viele leuts heulen rum, wegen der kfz-steuer, aber im vergleich zur versicherung bei einem neuwagen ist die doch ein pappenstiel!

hab vergessen zu schreiben,es soll ein gebrauchter werden,jahreswagen oder so.wenn ich den unterhalt für den cd7 zahlen konnte (steuer 330€) und versicherung haftpflichtklasse 20,dann ist is oder accord dann kein problem.

 

Also wenns ein Jahreswagen oder nen Gebrauchter werden soll, dann auf jeden Fall Acci, denn den bekommst du bestimmt saubillig! Da es von den Lexen ( kp wie in Plural geschrieben wird ) sehr wenige auf dem Markt gibt, also noch weniger als von den Acci's, wird es dort auch schwer sein einen "guten" zu finden.

 

Das Geld, was du da sparen würdest, kannst ja dann in fette Felgen und ne Sportauspuffanlage investieren und da bleibt dann bestimmt immer noch Kohle über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ein Jahreswagen oder nen Gebrauchter werden soll, dann auf jeden Fall Acci, denn den bekommst du bestimmt saubillig! Da es von den Lexen ( kp wie in Plural geschrieben wird ) sehr wenige auf dem Markt gibt, also noch weniger als von den Acci's, wird es dort auch schwer sein einen "guten" zu finden.

 

Das Geld, was du da sparen würdest, kannst ja dann in fette Felgen und ne Sportauspuffanlage investieren und da bleibt dann bestimmt immer noch Kohle über.

ja da hast du recht,lexus ist schwer zu finden.habe vor jahren mir einen lexus is200 gesucht und es war schwer einen zu finden,durch zufall hatte ich einen günstigen in der nähe gefunden.

und das stimmt auch mit dem geld was übrig bleibt,dass man noch in den acci investieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ein Jahreswagen oder nen Gebrauchter werden soll, dann auf jeden Fall Acci, denn den bekommst du bestimmt saubillig! Da es von den Lexen ( kp wie in Plural geschrieben wird ) sehr wenige auf dem Markt gibt, also noch weniger als von den Acci's, wird es dort auch schwer sein einen "guten" zu finden.

 

Das Geld, was du da sparen würdest, kannst ja dann in fette Felgen und ne Sportauspuffanlage investieren und da bleibt dann bestimmt immer noch Kohle über.

 

 

Und jetzt stell dir mal vor, du brauchst für den Lexus Ersatzteile, oder allgemein Verschleissteile... Möchte da den Verkäufer gar nicht erst fragen... :schock:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich früher den is200 fuhr,musste ich zahnriemen wechseln.wurde direkt bei lexus gemacht und habe 450€ bezahlt.es wurde alles ausgetauscht was zum zahnriemenwechsel alles gehört.außerdem mussten kühler auch ausgebaut werden und wieder gefühlt mit frostschutz und klima auch.ich fand es nicht so teuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.