NavyAcci Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi! Nun endlich ma ne klare Aussage, Der neue Civic Type R soll wohl ab März kommen! hab da ma folgendes gefunden: --Link-- Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 schick schick 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 geiler Civic!!! 8) 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Habe heute einen in freier Wildbahn gesehen, sehr lecker. cu Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 jau ich auch, aber schon am Freitag, obwohl der erst am 1.3. offiziell zu haben ist. Aber ist schön mal wieder nen rotes "R" auf nem civic zu sehen.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Habe mir den Civic Type R auch schon bestellt, bekomme ihn 11KW kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ist ein echter hingucker geworden Gruß Alex Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also auf den Bildern fand ich ihn ziemlich hässlich aber hab ihn letzte Woche bei meinem Händler in live auf dem Hof stehen sehen. :schock: HAMMER :schock: nur das Heck ist mir etwas zu verspielt aber ansonsten ein Fzg was mir gefallen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ein sehr schönes Auto. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir den als Zweitwagen holen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Geiles Gerät. Hab den schon letztes Jahr auf der Messe in Liepzig gesehen. Bin froh das er doch kam. Hieß nämlich erst das der garnicht bei uns veröffentlicht werden soll. Verkaufszahlen vom alten waren wohl zu gering. Schön das honda die meinung doch geändert hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich war am dienstag beim honda-händler. da steht er in rot und bin positiv überrascht. echt geil das teil. besonders der arsch ist der hammer. gefällt mir sehr gut. besser als auf den bildern. da hat honda mal gute arbeit geleistet. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.