Acci-Driver Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Lol...einfach nur zu geil!!! In eine fremde Stadt kannst dann allerdings nicht mehr fahren...ich brech weg!hab mein Auto jetzt so tief, dass ich nicht mehr aus der Halle komme.egal, scheiss doch auf fahren, für's Foto sieht es gut aus.:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das muss nicht gut fahren.....LOW IS A LIVESTYLE.....^^ p.s. hatte auch mal einen mit knapp 5cm bodenfreiheit und das war auf die dauer ne katastrophe,wenn man sich nicht mehr traut andere wege zu fahren oder angst vor jeder umleitung haben muss. geil sieht es ja aus aber ich bin raus :-) und bei meinem recht neuen accord würde es mir zu sehr schmerzen wenn das recht teure auto überall über die erde schleift....deswegen habe ich ganz langweilig,nur 35mm federn^^ aber ich fand micha seinen damals schon mega,freu mich also auf bilder von nem noch tieferen acci. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 mensch das doch schon krass tiefffff las es sooooo:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So siehts bei mir auch aus. Was fahren denn die Ami´s um so zu slammen? So wie ich das gelesen habe, gibte es die Begriffe "On Bags"und " With Coilovers" On Bags sind die Luftfahrwerke und Coilovers die Stoßdämpfer. Also nehme ich an bei den Coilovers modifizierte Stoßdämpfer und Federn ( gekürzt ). Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 So wie ich das gelesen habe, gibte es die Begriffe "On Bags"und " With Coilovers" On Bags sind die Luftfahrwerke und Coilovers die Stoßdämpfer. Also nehme ich an bei den Coilovers modifizierte Stoßdämpfer und Federn ( gekürzt ). Du nimmst an ^^ Hast mein post gelesen? Groundcontrol machts möglich. Will halt ein "serien" mäßiges Fahrwerk was tief geht. Mit einem GT3RS zb kannst auch nicht mehr überall langfahren Acci-Driver http://cdn.publishme.se/cdn/5-2/26772/images/2009/who-cares_40766168.jpg .. hauptsache man hat spass an seinem Auto oder ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) blaa .. andy hat sein Accord nun glaub seid 5 jahren und er hat keine Probleme. Bin selber 45tkm so gefahren .. richtig ,meine Buchsen usw.sehen noch alle top aus :cool: mensch das doch schon krass tiefffff las es sooooo:) neee,viel zu hoch :D:Dmuss noch runter so wie ich micha kenne ,so muss das sein :D:D ne micha Bearbeitet 11. November 2012 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die Tiefe ist perfekt :) sieht einfach hammer aus. Wär genau mein ding :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Pfütze...deiner darf hoch sein...bist ja nicht mehr der jüngste...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wie tief kann ich eigentlich beim kw gehen ohne das die vorspannung verloren geht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wieso nicht einfach koni gc besorgen? sammel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Hab gerade gewindefahrwerke von vogtland, supersport black evo,tracer und weitec gefunden...irre ich mich oder sind neu aufm markt? Hat einer erfahrung damit gemacht? Das supersport habe ich bisher nur bei egay gefunden und nichtmal auf denen ihrer homepage...ist mit 620taler echt günstig...wenn es stimmt das die jetzt auch mit kw arbeiten wäre das doch ne alternative..was meint ihr? Bearbeitet 6. April 2013 von AndreCL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Das Black Evolution hat mein Kumpel,allerdings auf nen BMW E92,dort ist es auf jeden Fall ne gute Hausnummer in Sachen Preis/Leistung,nen angenehmer Fahrkomfort,nicht Knüppel Hart. Ist auch gut verarbeitet und für den Preis müsste man es mal Probieren. Mich würde ja auch mal Interessieren,ob man es noch tiefer drehen kann als Angegeben,doch habe noch keinen gefunden,der das auf nen Accord CL7/9 fährt. Auf jeden Fall kann man es nicht mehr mit den Vorgänger Gewinde von Supersport vergleichen,da sind Welten zwischen Bearbeitet 7. April 2013 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das Vogtland is auf jeden Fall neu! http://shop.vdf-springs.com/index.php/all-products/accord-typ-cl7-cl9-cn1-limousine-sedan.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auch das Supersport Black Evolution,gibs noch nicht lange für unseren Acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 In andern foren liest man selten gutes von vogtland... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zum Beispiel? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Google... deswegen frag ich ja auch obs wer hier kennt.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Google findet auch schlechte Erfahrungen über KW, H&R und Bilstein Fahrwerke ;) Kaufs doch mal und mach deine eigenen Erfahrungen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Accord06 ich möchte hier keine belehrungen oder so. Sondern Einfach nur erfahrungen mit andern accordfahrern austauschen. Dafür ist ein forum da...und wenn du keine ahnung hast von der gestellten frage halte dich bitte gefälligst raus...************** edit by soichiro's freund: achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wer belehrt dich hier? :confused: Du schmeißt erstmal unbegründete Vorwürfe in den Raum das man über Vogtland nur schlechtes liest. Quelle > Google :roll: Wenn du damit keine eigenen negativen Erfahrungen gesammelt hast, dann lass solche leeren Behauptungen zukünftig sein, das bringt hier niemandem etwas. Um abschließen noch auf deine Frage einzugehen: Nein mit Vogtland, Supersport Black Evo,Tracer und Weitec Fahrwerken gibt es hier noch keine Erfahrungen. Liegt daran das diese wohl erst seit kurzem auf dem Markt sind. Erfahrungen über H&R, KW, D2, K Sport, AP, Koni und TEIN Fahrwerke findest du über die Suchfunktion. Und übderdenke mal bitte deine Ausdrucksweiße. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wie könnt ihr mit euren autos so tief noch fahren? hab des D2 drin 50/50... ich glaub ich bleib mindestens 2 mal am tag irgendwo hängen.. habt ihr etwa keine probleme im alltag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mann muss mit solchen tiefen fahren können;-) mein Coupé war 70-75mm tiefer als Serien und ich bin überall durch gekommen:-) hatte den sogar zu reisbrennen 2010 aus 80-85mm gebracht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 mein alter CG war 70/70 und da bin ich über keinen Bremshügel gerade runter gekommen ohne irgendwo aufzusetzen. "Quer" ging es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich hab 50/50 Federn von H&R.. glaube zwar das durch die Exe noch tiefer hängt... lässt sich aber recht gut fahren. Die vorderren Schmutzfänger öfter mal auf.. ansonsten nix... Und tief geht doch eigentlich fast jedes Gewinde... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.