Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorschläge für ein tiefes Fahrwerk gesucht für meinen Accord 03-07 !!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das muss nicht gut fahren.....LOW IS A LIVESTYLE.....^^

 

 

p.s. hatte auch mal einen mit knapp 5cm bodenfreiheit und das war auf die dauer ne katastrophe,wenn man sich nicht mehr traut andere wege zu fahren oder angst vor jeder umleitung haben muss.

geil sieht es ja aus aber ich bin raus :-) und bei meinem recht neuen accord würde es mir zu sehr schmerzen wenn das recht teure auto überall über die erde schleift....deswegen habe ich ganz langweilig,nur 35mm federn^^

 

aber ich fand micha seinen damals schon mega,freu mich also auf bilder von nem noch tieferen acci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts bei mir auch aus. Was fahren denn die Ami´s um so zu slammen?

 

 

So wie ich das gelesen habe, gibte es die Begriffe "On Bags"und " With Coilovers"

 

On Bags sind die Luftfahrwerke und Coilovers die Stoßdämpfer. Also nehme ich an bei den Coilovers

modifizierte Stoßdämpfer und Federn ( gekürzt ).

One for the Money, two for the Show:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das gelesen habe, gibte es die Begriffe "On Bags"und " With Coilovers"

 

On Bags sind die Luftfahrwerke und Coilovers die Stoßdämpfer. Also nehme ich an bei den Coilovers

modifizierte Stoßdämpfer und Federn ( gekürzt ).

 

 

Du nimmst an ^^

 

Hast mein post gelesen? Groundcontrol machts möglich. Will halt ein "serien" mäßiges Fahrwerk was tief geht.

 

Mit einem GT3RS zb kannst auch nicht mehr überall langfahren Acci-Driver

 

http://cdn.publishme.se/cdn/5-2/26772/images/2009/who-cares_40766168.jpg

 

 

 

.. hauptsache man hat spass an seinem Auto oder ^^

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaa .. andy hat sein Accord nun glaub seid 5 jahren und er hat keine Probleme. Bin selber 45tkm so gefahren ..

richtig ,meine Buchsen usw.sehen noch alle top aus :cool::cool:

 

mensch das doch schon krass tiefffff las es sooooo:)

neee,viel zu hoch :D:Dmuss noch runter

so wie ich micha kenne ,so muss das sein :D:D ne micha

user210_pic12251_1312137803.jpg.32beea9a9979548d78df3638fe415b4f.jpg

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hab gerade gewindefahrwerke von vogtland, supersport black evo,tracer und weitec gefunden...irre ich mich oder sind neu aufm markt? Hat einer erfahrung damit gemacht?

Das supersport habe ich bisher nur bei egay gefunden und nichtmal auf denen ihrer homepage...ist mit 620taler echt günstig...wenn es stimmt das die jetzt auch mit kw arbeiten wäre das doch ne alternative..was meint ihr?

Bearbeitet von AndreCL9
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Black Evolution hat mein Kumpel,allerdings auf nen BMW E92,dort ist es auf jeden Fall ne gute Hausnummer in Sachen Preis/Leistung,nen angenehmer Fahrkomfort,nicht Knüppel Hart. Ist auch gut verarbeitet und für den Preis müsste man es mal Probieren. Mich würde ja auch mal Interessieren,ob man es noch tiefer drehen kann als Angegeben,doch habe noch keinen gefunden,der das auf nen Accord CL7/9 fährt. Auf jeden Fall kann man es nicht mehr mit den Vorgänger Gewinde von Supersport vergleichen,da sind Welten zwischen Bearbeitet von Speed-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accord06 ich möchte hier keine belehrungen oder so. Sondern Einfach nur erfahrungen mit andern accordfahrern austauschen. Dafür ist ein forum da...und wenn du keine ahnung hast von der gestellten frage halte dich bitte gefälligst raus...**************

 

edit by soichiro's freund: achte bitte auf deine Ausdrucksweise.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer belehrt dich hier? :confused:

 

Du schmeißt erstmal unbegründete Vorwürfe in den Raum das man über Vogtland nur schlechtes liest.

Quelle > Google :roll:

 

Wenn du damit keine eigenen negativen Erfahrungen gesammelt hast, dann lass solche leeren Behauptungen zukünftig sein, das bringt hier niemandem etwas.

 

Um abschließen noch auf deine Frage einzugehen:

 

Nein mit Vogtland, Supersport Black Evo,Tracer und Weitec Fahrwerken gibt es hier noch keine Erfahrungen.

Liegt daran das diese wohl erst seit kurzem auf dem Markt sind.

 

Erfahrungen über H&R, KW, D2, K Sport, AP, Koni und TEIN Fahrwerke findest du über die Suchfunktion.

 

Und übderdenke mal bitte deine Ausdrucksweiße.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss mit solchen tiefen fahren können;-) mein Coupé war 70-75mm tiefer als Serien und ich bin überall durch gekommen:-) hatte den sogar zu reisbrennen 2010 aus 80-85mm gebracht :D

image.thumb.jpg.1b30cd3ca8977054b9d234a87a4001ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.