sky-r Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich hätte eine Frage hab einen Accord Type-R und will einen Sportendschalldämpfer einbauen aber welchen ? kann mir jemand einen Rat geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Supersprint hat welche für den Type R. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sky-r Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Servus für den Type-r gibt es keine Artikel mehr bei Supersprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 oh,das weiss ich hicht genau,ich kenne einen der ein Supersprint ESD hat,bei ihm klingt der dumpf. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 was, dumpf der supersprint am atr, nein niemals der ist eher hoch! meine idol ist dumpf, es gibt zb. von duplex esds und von supersprint wart mal bis ein gebrauchster frei wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wie kommst drauf dass Supersprint nix mehr fürn ATR hat, auf der Homepage www.supersprint.it sind sie gelistet. Für den ATR gibt`s net sehr viel Supersprint, Remus, Scorpion-Exhaust (aus England) oder welche aus Japan vom Euro-R CL1 importieren, da müssen die Schalldämpfer angepaßt werden. Bei TSS-Tuning gab`s mal Fujitsubo, die Klingen dumpf, die hab ich drunter, sind aber ohne TÜV. Gibt ansonsten nur die Möglichkeit einen Universalen zum einschweißen oder ne Einzelanfertigung. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.