Acci CL9 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo an alle, will meine Innenbeleuchtung auf LED,Schminkspiegel, Dachhimmel und Fahrerplatzbeleuchtung. Welche Birnen brauch ich da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Benutz mal die Suche.Da gibt es manchmal Leute die dabei das Micu schrotten und dann wirds teuer.Dachhimmel sind Soffitte 8W. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok, gibts da echt Probleme wenn ich da leds reinmache???? HABE IN DEN tÜREN SCHON EWIG LEDS DRIN: OHNE PROBLEME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nee, da passiert nichts. Vielleicht sind die ja was für dich: https://www.accordforum.de/showthread.php/led-innenraumlampen-accord-ab-2003-30837.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallöchen, also ich habe als innenbeleuchtung vorn diese LED´s bzw SMD´s drin!! http://www.ebay.de/itm/300418683525?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 nun aber auch zu meiner frage, da ich die im schminkspiegel auch noch wechsel wollte bin ich nun auf der suche, da die von der innenbeleuchtung nicht passen, sie sind zu kurz und zu dick. die maße sind 30mm lang und 6mm im durchmesser, hat jemand da einen tip welche LED´s????? gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Für alle die ihre Lampen in den Schminkspiegeln noch wechseln wollen gibts jetzt diese hier die sollten passen: http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Soffitte-Lampe-31mm-weis-Schminkspiegel-Sonnenblende-12V-Auto-/270949129889?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f15d39ea1 Ich krieg meine in paar tagen dann weiß ichs genau ;) die normalen 31mm soffitten sind zu dick Edit: so die passen perfekt endlich schönes weißes Licht in den Schminkspiegeln ;) Bearbeitet 30. April 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Cool dann kann man sich die ja bestellen ;) Thx fürs Feedback Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bitteschön, fänds gut wenn das hier öfter Leute machen würden viele Themen bleiben leider einfach mit offenem Ausgang stehen, sehr ärgerlich wenn man durch google genau sein problem wiederfindet und keine Lösung dabeisteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So will grad die leuchten einbauen und die passen definitiv nicht! Sind ca einen milimeter zu lang. Passen nicht in die Fassung -.- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Klasse und mei sicherung hats jetzt auch raus gehaun -.- omg was ein käs Bearbeitet 3. Mai 2013 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.