Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche Lampen Innenbeleuchtung


Acci CL9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallöchen,

 

also ich habe als innenbeleuchtung vorn diese LED´s bzw SMD´s drin!! http://www.ebay.de/itm/300418683525?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

 

nun aber auch zu meiner frage, da ich die im schminkspiegel auch noch wechsel wollte bin ich nun auf der suche, da die von der innenbeleuchtung nicht passen, sie sind zu kurz und zu dick.

 

die maße sind 30mm lang und 6mm im durchmesser, hat jemand da einen tip welche LED´s?????

 

gruß Sven

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Für alle die ihre Lampen in den Schminkspiegeln noch wechseln wollen gibts jetzt diese hier die sollten passen:

 

http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Soffitte-Lampe-31mm-weis-Schminkspiegel-Sonnenblende-12V-Auto-/270949129889?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f15d39ea1

 

Ich krieg meine in paar tagen dann weiß ichs genau ;) die normalen 31mm soffitten sind zu dick

 

Edit: so die passen perfekt endlich schönes weißes Licht in den Schminkspiegeln ;)

Bearbeitet von Puma08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.