ACC-CDI-2T Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Wer nen Skunk2-Shift-Knob hat und gleichzeitig die Ledermanschette aus dem Honda-Zubehörprogramm (Teile.Nr. 08U92-SEA-600C) ---> von Reely gibt´s bei Conrad nen perfekt passenden Verbinder (Best.nr 253081-26) - das Teil ist aus schwarzem Silkon und passt zweckentfremdet :D genau auf die Führungshülse der Ledermanschette und gleichzeitig die Kontermutter vom Schaltknauf (klemmt auf beiden und schützt gleichzeitig vor Verschmutzung) :)) Leider kann ich zur Zeit kein Foto machen, daher ne kleine Fotomontage. Der Knauf auf dem Honda-Bild is natürlich nicht der Skunk ... Bearbeitet 18. November 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 sehr geil, seh dein Thema jetzt gerade erst, sind wir etwa nicht nur 2 Takt Panscher, sondern auch RC-Liebhaber, dann haben wir ein gemeinsames Thema :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ja, sieht so aus :)) - hab das Hobby allerdings auf Eis gelegt bis zur Rente - leider keine Zeit mehr - geh nur noch ab und zu mal bei Conrad stöbern, weil einer in der Nähe ist - habe früher viel Flug- + wenig Schiffmodellbau betrieben. Mein erster Modellmotor war damals ein Diesel (Taifun Rennmotor - geiles Teil) .... jetzt weiß ich auch endlich wo das Gepansche herkommt :p ... damals schon den Modell-Diesel selbstgemischt :p Was bastelst Du denn so ??? Gruß Bearbeitet 27. November 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja, ich bin ersteinmal bei 4 Rädern geblieben, gerade die knatternden Verbrenner sind herzallerliebst :) Aktuell bewandere ich gerade den Pfad der Elektro-Flitzer. Ich habe vor kurzem im untersten Schubfach einen bestimmt 10 Jahre alten Tamiya 1:10 Flachbahner gefunden und prompt ein paar Ersatzteile bestellt. Dazu einen stärkeren Motor und elektronischen Fahrtenregler und bin begeistert, was das Elektromotörchen gleich ab Gasdruck für Kraft und Drehzahl liefert, einfach genial, ein Drift aus dem Stand :) Als zweites habe ich einen 1:8 Verbenner-Buggy, den ich wohl nach diesem AHA!-Effekt auf aktuelle Brushless-Technik umrüsten werde, da kommt der Verbrenner-Motor einfach nicht mit, zumal es immer schwerer wird eine Ecke zum Krachmachen zu finden ohne kilometerweit durch die Gegend zu fahren, der tiefergelegte Accord macht die offroad-Suche auch nicht gerade leichter :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Schon genial die E-Motörchen - gleich volle Möhre Drehmoment, aber ich finde am meisten Spaß macht es immer noch, wenn´s schön laut ist und ordentlich nach Synthetiköl stinkt :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 jap die verbrenner sind eine nette Geschichte, sehr aufwändig beim Fahren, aber dafür ein Fest für alle Sinne :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich habe mir die hülsen mal bestellt. Aber ich bekomm das nicht hin das alles gut aussieht ? Habe den schaltsack aus dem normalen exe...oder ist dein genannter oben ein anderer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi, ja ich hab wiegesagt die o.g. Leder-Manschette aus dem Honda-Zuberhörprogramm drinne. Nehme an beim exe is was anderes verbaut Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 55 ist ja auch nicht wenig. Der Crow oder wie der heißt macht ja selber welche. Sind die genau wie die oben genannte oder eher wie OEM exe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe einen von Crow. Das Material ist klasse, die Nähte auch. Nur sollte man bedenken, dass der Sack von Crow eben nur als Sack daherkommt, also kein Rahmen und auch keine solche "Befestigung" im oberen Schmalen bereich. Also bei meinem musste ich den Sack oben nach innen umkrempeln und habe dann von innen unsichtbar einen Kabelbinder verbaut, nicht wirklich die beste und hübscheste Lösung. Die Unterseite muss eigenhändig an der Schaltkulisse befestigt werden, dafür muss der original schaltsack vorsichtig "enttackert" werden , um die passenden Tackernadeln wiederverwenden zu können. Alles in allem ein ziemlicher Aufriss, aber dafür chique ;) Allerdings finde ich der (bei mir) original Leder Schaltsack passt besser zum Interieor. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) also der verbinder passt auch an den OEM schaltsack (man braucht nur bissl mehr kraft ) Bearbeitet 28. Mai 2013 von nightkids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 sieht aber sehr beschissen aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorni Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mal ein bisschen anderes Thema. Ich habe seit kurzem den Skunk2. Das einzigste Manko bei dem ist, das er im Winter immer so Kalt ist *brrrrr* und dadurch für mich recht unangenehm ist zum anfassen. Habt ihr eine Idee, mit was man den "überziehen" kann :roll: Hab mir schon überlegt, einfach eine Socke rüberzustülpen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Darf ich fragen, was du dafür aktuell bezahlt hast? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorni Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.