Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

CN-CL-CM-Skunk2-Shiftknob mit Ledermanschette verbinden


ACC-CDI-2T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer nen Skunk2-Shift-Knob hat und gleichzeitig die Ledermanschette aus dem Honda-Zubehörprogramm (Teile.Nr. 08U92-SEA-600C) ---> von Reely gibt´s bei Conrad nen perfekt passenden Verbinder (Best.nr 253081-26) - das Teil ist aus schwarzem Silkon und passt zweckentfremdet :D genau auf die Führungshülse der Ledermanschette und gleichzeitig die Kontermutter vom Schaltknauf (klemmt auf beiden und schützt gleichzeitig vor Verschmutzung) :))

 

Leider kann ich zur Zeit kein Foto machen, daher ne kleine Fotomontage. Der Knauf auf dem Honda-Bild is natürlich nicht der Skunk ... :wink:

Schaltknaufverbindung.JPG.5114e3ed4ab8e3b46ae4f12a75bbfe14.JPG

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, sieht so aus :)) - hab das Hobby allerdings auf Eis gelegt bis zur Rente - leider keine Zeit mehr - geh nur noch ab und zu mal bei Conrad stöbern, weil einer in der Nähe ist - habe früher viel Flug- + wenig Schiffmodellbau betrieben. Mein erster Modellmotor war damals ein Diesel (Taifun Rennmotor - geiles Teil) .... jetzt weiß ich auch endlich wo das Gepansche herkommt :p ... damals schon den Modell-Diesel selbstgemischt :p

 

Was bastelst Du denn so ???

 

Gruß :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ersteinmal bei 4 Rädern geblieben, gerade die knatternden Verbrenner sind herzallerliebst :) Aktuell bewandere ich gerade den Pfad der Elektro-Flitzer. Ich habe vor kurzem im untersten Schubfach einen bestimmt 10 Jahre alten Tamiya 1:10 Flachbahner gefunden und prompt ein paar Ersatzteile bestellt. Dazu einen stärkeren Motor und elektronischen Fahrtenregler und bin begeistert, was das Elektromotörchen gleich ab Gasdruck für Kraft und Drehzahl liefert, einfach genial, ein Drift aus dem Stand :) Als zweites habe ich einen 1:8 Verbenner-Buggy, den ich wohl nach diesem AHA!-Effekt auf aktuelle Brushless-Technik umrüsten werde, da kommt der Verbrenner-Motor einfach nicht mit, zumal es immer schwerer wird eine Ecke zum Krachmachen zu finden ohne kilometerweit durch die Gegend zu fahren, der tiefergelegte Accord macht die offroad-Suche auch nicht gerade leichter :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe einen von Crow. Das Material ist klasse, die Nähte auch. Nur sollte man bedenken, dass der Sack von Crow eben nur als Sack daherkommt, also kein Rahmen und auch keine solche "Befestigung" im oberen Schmalen bereich. Also bei meinem musste ich den Sack oben nach innen umkrempeln und habe dann von innen unsichtbar einen Kabelbinder verbaut, nicht wirklich die beste und hübscheste Lösung. Die Unterseite muss eigenhändig an der Schaltkulisse befestigt werden, dafür muss der original schaltsack vorsichtig "enttackert" werden , um die passenden Tackernadeln wiederverwenden zu können. Alles in allem ein ziemlicher Aufriss, aber dafür chique ;) Allerdings finde ich der (bei mir) original Leder Schaltsack passt besser zum Interieor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mal ein bisschen anderes Thema.

 

Ich habe seit kurzem den Skunk2.

 

Das einzigste Manko bei dem ist, das er im Winter immer so Kalt ist *brrrrr* und dadurch für mich recht unangenehm ist zum anfassen.

Habt ihr eine Idee, mit was man den "überziehen" kann :roll:

Hab mir schon überlegt, einfach eine Socke rüberzustülpen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.