Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG8 Kupplung - Kosten? (Kleve/Xanten/Wesel/Duisburg )


Gast Kupplung

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Da unser Honda Accord CG8 nach nun 12Jahren und 199Tkm eine neue Kupplung benötigt möchte ich euch mal fragen ob ihr ein gescheites "Kupplungs kit" bzw. Hersteller empfehlen könnt?

 

Kommt jemand von euch im Ruhrgebiet und könnte die Kupplung wechseln? Natürlich nicht für lau ;)

 

 

Grüße aus Xanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bezüglich bekannter Kosten zum Kupplungswechsel bzw. kompatibler Zubehör-Kits habe ich beispielsweise folgendes Thema über die Boardsuche gefunden: Kosten für Kupplungstausch.

 

Empfehlungen gibt es sicherliches viele Verschiedene.

Diese basieren natürlich auch auf die unterschiedlichen Verwendungszwecke, von daher wäre es wichtig, wie Du deine Kupplung nutzt und verwendest.

Wobei ich dein Anliegen so einschätze, dass dein Accord, aufgrund der 199tkm mit der 1. Kupplung, als "normales Alltagsauto" bewegt wird - richtig !?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß, dass eine neue Kupplung bei Honda an die 3500€ Kosten wird + Arbeit...
keine Ahnung woher Du diese utopische Angabe hast, aber die Zahlen im erwähnten Thread (Kosten für Kupplungstausch) sind dagegen wirklich realistisch http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich bekannter Kosten zum Kupplungswechsel bzw. kompatibler Zubehör-Kits habe ich beispielsweise folgendes Thema über die Boardsuche gefunden: Kosten für Kupplungstausch.

 

Empfehlungen gibt es sicherliches viele Verschiedene.

Diese basieren natürlich auch auf die unterschiedlichen Verwendungszwecke, von daher wäre es wichtig, wie Du deine Kupplung nutzt und verwendest.

Wobei ich dein Anliegen so einschätze, dass dein Accord, aufgrund der 199tkm mit der 1. Kupplung, als "normales Alltagsauto" bewegt wird - richtig !?

 

 

Hey

 

Danke für eure Antworten :)

Jop es handelt sich um ein normales Alltagsauto..

Also wird eine "einfache" Kupplung reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.