Falk86 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hab mir vor kurzen ein paar 8*17 Felgen geholt und dazu 215/45/17 reifen drauf. Problem ist das die felgen etwas über die Radhäuser stehen also an Achse 1:( Kann aber nicht so recht eine Lösung finden womit ich diese hinein bekomme. Habt ihr vieleicht Vorschläge? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 bördeln. oder im extrem fall blech dran schweißen hat ein kumpel von mir auch machen lassen. sieht im winter aber nicht gut aus wenn er die winterreifen drauf hat. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Mir Rät jeder mit bördeln ab und blech an schweizen davon hab ich keine Ahnung ein tuning Firma hat gesagt die geben mir Tüv ich sollte aber dannn irgendwann tiefer legen damit das profil herein kommt getestet hatte der schon sieht hammer geil aus Bekomme ich da probleme mi steinschlägen der Fachmann sagte zwar nein aber hat damit jemand erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cg8 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi Falk.Also da ich selber damals in ner Spanglerei gearbeitet hab muss ich vom anschweißen abraten,du wirst irgendwann probleme kriegen mit Korrosion!Es gibt zb universelle Kunststoff verbreiterungen die werden an den Radlauf montiert(meist gesteckt.Die dinger lakieren lassen und Fertig,damit steht dein Profil im Radhaus und mit Steinschläge haste auch keine Probleme:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Danke für die Antwort habe das Problem nicht meh hab tiefergelegt und schwupps war das profil drin:D Aber danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.