2FAST4U Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 HI Leutz! Hat jemand nen Typ für mich für folgende Anwendungen? Bräuchte nen Reiniger womit ich den Dachhimmel reinigen kann. Und zwar an der Stelle wo das Schiebedach ist. Hab da 2 Flecken die weg müssen. Desweiteren suche ich nen Pflegespray oder sowas in der Art für Kunststoffteile, hab da keine tiefen aber so leichte Kratzer die man mit sowas ja angeblich wegbekommt. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also mit Himmel hab ich keine Erfahrungen, aber Die ganzen Verkleidungen und Armaturenbrett mach ich immer mit Nigrin-InnenraumPflege-Zeugs... davon kommt die Farbe (wirkt ned mehr so ausgebleicht) wieder und man hat seidig-Matte Oberflächen, gibts aber auch mit glanz oder komplett Matt, Sonax iss auch gut aber mir persönlich liegt eher Nigrin, und iss auch nen hauch billiger(Kriegste in jedem ATU, oder Baumarkt) gibts als Lotion oder als Spray iss beides Gut aber Das Spray iss zu mühselig auf den Lappen zu Sprühen und wenn du direkt auf die verkleidung sprühst haste ekelige Ränder an den Scheiben die auch sehr schwer wieder wegzubekommen sind:wall: Und Sitze mach ich immer Mit Lederpflege(2-3mal im Jahr), aber da iss auch Bienenwachs (z.B. für Lederjacken) nen Versuch wert8) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 für stoffsachen gibt es specielle polsterreiniger, aber man kann auch x-bieliebigen bremsenriniger nehmen. einfach auf ein stofflappen(baumwolle und weiss, damit keine keine farbreste bleiben) etwas draufsrühen und gut einreiben(hilft richtig gut). fur kunststoffsachen schwöre ich auf das zeug mit wikkinger drauf. es glänzt und hält ewig lang. soweit ich weiss im freien handel gibtes kein mittel, mit dem mann kratzer im kunststoff reparieren kann. da würde ich den nächsten freundlichen aufbereiter fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich kann dir nur sagen was du NICHT machen solltest. Kein Polsterreiniger in kombination mit einer Bürste. Hab ich mal beim Civic gemacht:wall: Der "Filz"-bezug hat sich dann teilweise aufgelöst, bzw. war komplett rauh geworden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.