scratch Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo habe heute den Tacho mit Meilen für meinen CG8 bekommen.:D wollte nun die Hauptplatine ausbauen ich bekomme sie aber irgend wie nicht raus.:baby: will nichts kaputt machen war schon schwierig genug einen Tacho für nen CG8 zubekommen. Kann mir jemand sagen wie ich die Hauptplatine raus bekomme ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hi du musst als erstes die tachoscheiben raus nehmen, sonst bekommst du die platine nicht raus. mach vorne die ganzen plastikverkleidungen ab und die eine weiße die von hinten drauf ist. dann machst du bitte ein foto von dem tacho, wenn du eine kamera hast, undzwar von hinten das man die platine sieht, dann kann ich auf dem foto makieren wo du was machen musst damit du die tachoscheiben rausbekommst. wenn du keine kamera hast, mussten wir das so probieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi Pascha der will meine fotos nicht hochladen :wall: Ich schick dir mal eins per mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Sofern du keine Automatik hast ist es recht einfach. Auf der Rückseite sind pro Anzeige 2 Metalllaschen die du grade biegen musst. Dann kannst du die Platine vorsichtig an den seiten abziehen. Die Anzeigen sind nur gesteckt und mit den Laschen befestigt. Bei Automatik musst du auch von vorne ran, den Drehzahlmmesser abnehmen und das kabel des Displays lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 oder auch nicht geht auch nicht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Danke Bluestorm Hat eins a geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Bitteschön... Und wenn du dein KM-Stand mit umbauen willst, musst du das EEPROM (kleiner schwarzer 8-pinner mit der aufschrift 93C56) austauschen... MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.