Froey Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi! Ich hab da mal ne Frage.. Ich such irgendwas, damit mein Auto wieder riecht, als sei es gerad vom Band gelaufen^^ Hab da schon ein wenig rumgesucht (google + Suchfunktion; kenn mich da auch nich soo gut aus:roll:), aber konnte bisher noch nichts finden, was meinen Vorstellungen entspricht. Da wollt ich mal fragen, ob ihr auch so was benutzt und wenn ja, was denn? So bin dann mal weiter :kaffee: Bis dann Gruß Froey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 also angeblich soll da ja kaffee helfen. einfach eine schale mit kaffee rein und der geruch wird neutralisiert. kannst aber auch sowas wie febreze nehmen und damit dein auto einsprühen. hab ich auch schon gemacht. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also ich kann da nur Lederausstattng Empfehlen!!!:D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froey Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Die hab ich ja:auslachen: Also "Ich eben" danke für den Tipp, ich dahcte aber mehr an den typischen Neuwagenduft. Im mom riechts noch ein wenig nach Leder und daher möchte ich, dass das so bleibt^^ Naja muss ich mal weiter Suchen Froey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hab auch leder. benutze von würht das leder pflege produkt. und das auto riecht wie neu. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 wenn du das halbwegs vernünftig pflegst bleibt der Geruch auch lange erhalten Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Schau mal im Reitzubehör nach Lederfett zur Sattelpflege. Habe da die besten Erfahrungen gemacht. Das Leder sieht nach der Behandlung wieder aus wie neu und der Innenraum riecht sehr angenehm. Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froey Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Nabend! Also danke für die Tipps... Werd ich mir evt. mal zulegen und ein wenig rumprobieren! Geht ja eh übers Studieren:-) Gruß Froey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.