Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mugen Front!?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das Glück ist in letzter Zeit wohl nicht ganz so auf meiner Seite. Nachdem ich am 24.01. meinen geliebten Honda CTR gecrashed habe, habe ich seit 22.02. einen niegelnagelneuen Honda Accord CN1... So weit so gut, war gerade eben mit Kollegen was trinken und biete mich natürlich großzügig als Fahrer an (hab ja genug Platz 8) )... Was passiert? Einer kann nicht ausparken und rauscht mir voll in meinen neuen Acci rein (gerade mal 400km auf der Uhr :wall: )

Aber nun machen wir das beste daraus. Habe bei vielen von euch schon die Mugen Front und Grill gesehen. Wo kann man das in Deutschland beziehen? Wenn schon dem seine Versicherung zahlt lass ich mir kein orogonal mehr hin machen :D

Danke schon im Vorraus für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dat ist sehr ärgerlich, kenne das weil mir so ein Depp in die Seite reingeknallt ist und da hat ich gerade mal 4500km druff :motz: ist aber wieder alles schick :D

 

Zwecks Mugen teile wirst du hier in Deutschland kein Erfolg haben :( die nächste Möglichkeit wär in der Schweiz, da dort die Hondahändler direkt mit Mugen kooperieren :D es gibt verschiedene Shops die dir helfen können bzw. werden. Ich kann dir www.kuho-racing.ch empfehlen da der Gründer auch in etlichen Foren unterwegs ist, er hat zwar keine Mugenteile abgebildet aber er kann dir sicherlich weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

probiers mal bei denen www.mugen-styling.ch; www.streetstylez.de; www.mayspeed-motorsport.com; www.at-tuning-parts.de oder www.carmaxx.ch die importieren alle original Mugen Teile, wir aber sicher net bilig, denk damit du was drauf legen mußt und Gutachten gibt es soweit ich weiß auch net.

 

Fallst du ne "Fälschung" haben willst schau mal auf www.carstylingtuning.com

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...

 

Hab Gott sei dank jemanden der das zahlt. Der hätte genau so gut abhauen können, kam aber rein in die Pinte und hat den Fahrer gesucht. Find ich ein feiner Zug.

 

Dann werde ich mal mein Glück versuchen was passendes für mein Acci herzubekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Sorry fürs aufwärmen, aber hat einer in Deutschland Mugen Teile dran und kann was darüber berichten wie es mit TÜV, Eintragung, oder Kontrollen bzw. Bemängelungen durch die Rennleitung aussieht? Ich hab nämlich jetzt schon mehrfach versucht was darüber zu finden, aber für D hab ich da bislang keine Berichte gefunden :(

 

Desweiteren würde mich interessieren wie die Mugen Bodyparts aufgebaut sind, hab da mal was gehört das die kein GFK sind sondern ?(?(?(

 

Danke im Vorraus:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen sind aus abs außer die front für den Bj.06

 

habe einen mugen grill zwar auch ohne papiere aber ich glaube das juckt keinen und wenn sage ich das das der originale ist und ich ein gitter hintergebaut habe

 

wenn du bei www.mugen-styling.ch die sachen kaufst dann bekommst du ein dtc gutachten mußt mal beim tüv nachfragen ob gu es damit eintragen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.