_pAt Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Moinsen Freunde der Sonne, ist einer von euch auch schon unterwegs im Miiverse ? Wenn ja welche Games zockt ihr? ich hab z.Z. Zombie U - würde ich auch tauschen ^^ Super mario bros Nintendo Land Zitieren
Gottlieb Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe sie nicht, habe aber schon darüber nachgedacht, sie mir zu holen. Berichte doch mal, wie sie dir gefällt... ich hab z.Z. Zombie U - würde ich auch tauschen ^^ Wieso? Ist das nicht gut? Wäre einer der Kaufgründe für mich... Zitieren Beste Grüße von mir
_pAt Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Das Game ist an sich echt gut, aber ich steh einfach nicht auf solche Games. Hab das auch mal 2 Kumpels spielen lassen, die waren von dem begeistert. Ich steh er so auf Mario Kart / Rayman .. MK gibt es zwar noch nicht, dafür aber Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed, da sind die Funktionen der WiiU echt geil umgesetzt. Dazu dann noch Super Mario Bros und los gehts, das schöne ist halt, dass du die Games auch ohne TV spielen kannst. Die Grafik ist auch nice ... summa summarum bin ich zufrieden mit dem Teil und hoffe, dass bald die ersten Homebrews kommen, dann kannste die Konsole hoffentlich als Mediacenter nutzen! :) Bearbeitet 16. Februar 2013 von _pAt Zitieren
Olly Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Zockt jemand Monster Hunter 3 Ultimate? =D Zitieren
AndreaDeVeer Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Goedenavond, in de niche van online games wemelt het nu van de verschillende voorstellen van een heleboel bedrijven. Op het eerste gezicht lijkt de keuze heel moeilijk, maar ik verzeker je dat alles veel gemakkelijker is als je mijn advies opvolgt. Ik denk dat Mega Joker gratis https://nl.slotsup.com/gratis-gokkasten/mega-joker-netent je wel zal bevallen. Ze zijn zeker een van de beste voor jou. Bearbeitet 31. Juli 2023 von AndreaDeVeer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.