Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wii U - Wer hat sie was zockt ihr?


_pAt

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Game ist an sich echt gut, aber ich steh einfach nicht auf solche Games.

 

Hab das auch mal 2 Kumpels spielen lassen, die waren von dem begeistert.

Ich steh er so auf Mario Kart / Rayman .. MK gibt es zwar noch nicht, dafür aber Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed, da sind die Funktionen der WiiU echt geil umgesetzt.

 

Dazu dann noch Super Mario Bros und los gehts, das schöne ist halt, dass du die Games auch ohne TV spielen kannst.

Die Grafik ist auch nice ... summa summarum bin ich zufrieden mit dem Teil und hoffe, dass bald die ersten Homebrews kommen, dann kannste die Konsole hoffentlich als Mediacenter nutzen! :)

Bearbeitet von _pAt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Goedenavond, in de niche van online games wemelt het nu van de verschillende voorstellen van een heleboel bedrijven. Op het eerste gezicht lijkt de keuze heel moeilijk, maar ik verzeker je dat alles veel gemakkelijker is als je mijn advies opvolgt. Ik denk dat Mega Joker gratis  https://nl.slotsup.com/gratis-gokkasten/mega-joker-netent je wel zal bevallen. Ze zijn zeker een van de beste voor jou.

Bearbeitet von AndreaDeVeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.