Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegung mittels Federtausch


neutronio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre nunmehr den zweiten Tourer.

Habe beide mittels Eibachfedern tieferlegen lassen.

 

M. Sonderfahrwerk Heinrich Eibach GMBH

Typ 11-40-008-03 VA/ 11-40-008-02 HA

Bereifung 225/40ZR18 92Y auf LM Rad 18x8JJ,

Herst Nippon ET45 Typ JH48-8018

 

 

Beim ersten mal sah es richtig gut aus. Reifen 225/45 17 auf LM Felgen.

Die Reifen schlossen oben optisch mit dem Radlauf ab. Die Hochdrucklanze passete knapp zwischen Reifen und Radlauf.

 

Nun habe ich fast zwanzig Millimeter Abstand zwischen Reifen und Radlauf.

Meine Hondawerkstatt hat nachgemessen und wir haben gemeinsam festgestellt, dass der Wagen ~35 mm tieferliegt.

 

Kann es sein, das Honda ab Ende 2005 Anfang 2006 das Fahrwerk verändert hat und es somit von Haus aus höher liegt?

 

Welche Erfahrungen habt Ihr?

 

Gruß

 

neutronio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.