neutronio Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich fahre nunmehr den zweiten Tourer. Habe beide mittels Eibachfedern tieferlegen lassen. M. Sonderfahrwerk Heinrich Eibach GMBH Typ 11-40-008-03 VA/ 11-40-008-02 HA Bereifung 225/40ZR18 92Y auf LM Rad 18x8JJ, Herst Nippon ET45 Typ JH48-8018 Beim ersten mal sah es richtig gut aus. Reifen 225/45 17 auf LM Felgen. Die Reifen schlossen oben optisch mit dem Radlauf ab. Die Hochdrucklanze passete knapp zwischen Reifen und Radlauf. Nun habe ich fast zwanzig Millimeter Abstand zwischen Reifen und Radlauf. Meine Hondawerkstatt hat nachgemessen und wir haben gemeinsam festgestellt, dass der Wagen ~35 mm tieferliegt. Kann es sein, das Honda ab Ende 2005 Anfang 2006 das Fahrwerk verändert hat und es somit von Haus aus höher liegt? Welche Erfahrungen habt Ihr? Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hab ich auch gemerkt. Aber ich hab jetzt einen Diesel und der ist sowieso 5mm höher als der Benziner. Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.