Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheinwerferblende

E-775

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der gehört nem Kumpel von mir,hat ihn aber verkauft.

Das war ne Spezialanfertigung, zu kaufen gibts sowas nich.

http://www.facebook.com/dennis.frey.58?fref=ts falls du ihn ma kontaktieren willst

LG

Bearbeitet von speedy2008

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Ob man das Eingetragen bekommt halte ic hfür ein Gerücht.

Bleche schneiden, einschweißen, verzinnen, lackieren, kostet was. Je nach dem wie gut man die Leute kennt ;). So krass würde ich aber nicht runter gehen, Fernlicht kann man sich bei diesem Auto dann sparen (spreche aus Erfahrung), ein gern gesehender Freund bei Grün und beim Tüv bist du dann auch.

Ich glaube nicht das 50% vom Fernlicht, Tüv Komform sind.

Ein Kumpel hat das bei seinem Audi auch geamcht, extram runter gezogen, zum Tüv hin, mit Unterlegscheiben die Haube aufgestellt, gerade so eingetragen bekommen und dann wieder runter.

Wenn er fernlicht an macht ist das wie ein Standlicht, völlig fürn arsc... also, der Rest ist Geschmackssache

300€ kannste sagen wenn du einen kennst und das selber machen kannst.

Haube einlackieren zahlste nen guten Preis 250€ aufwärts, dann das Blech zu schneiden kann man selber machen, dann musste das Zinnen, ist nicht gerade günstig.

Ob 1kg Zinn reicht kann ich nicht sagen würde def. 2kg nehmen, sonst rostet die Kiste wie hölle.

Viele spachteln nur.

Dann musste darauf achten das die Blende nicht aufschlägt sonst bricht es, oder rubbelt.

Also einfach mal so 300€ is kein problem kannste knicken, es sei denn du kannst alles selber.

Hier, optik Geschmackssache keine Frage, Ausleuchtung für die Tonne.

http://www.abload.de/thumb/dsc000551tuo9t.jpg

Würde bei so einem Umbau def. auf Xenon umrüsten.

Bearbeitet von RaZeR86

Reicht das nicht?

http://www.paw.ch/data/media/article/9023/9023.jpg

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Naja. Das in eBay sieht aus wie eine schlechte Photoshop-Bearbeitung. In Wirklichkeit ist es vielleicht die gleiche Blende wie oben auf dem Bild. (Wenn nicht noch schlechter.) Da würde ich aufpassen.

Wenn jemand jedoch diesen Artikel besitzt, überzeugt mich (uns) vom Gegenteil.

Geschmacksache, klar, aber ich würde die schöne Front nicht so verunstalten. (Ich meine die Verlängerung.)

Gruß

Bearbeitet von Stan-CG9

Ich finde gerade die Scheinwerfer und damit die front des Prefacelift Accords sehr sehr schön. Die Accord Prefacelift Baureihe finde ich eh mit am sportlichsten, auch von der Optik her. Bitte zerstört diese nicht mit irgendwelchen Haubenverlängerungen ect. pp.

Eher würde ich dann noch die OEM Lippen dran machen und mir die Kotflügel ziehen lassen ;)

Das sieht dann klasse aus, mit der richtigen tieferlegung.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.