Mattes Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich fahre oft nach Kaiserslautern. Dort leben viele Amis. (Ramstein lässt grüßen) So kann es auch mal vorkommen, daß ich ein neues Civic-Coupe sehe und ich abspritze, weil es das nicht in Deutschland zu kaufen gibt :D Aber vorigen Sonntag habe ich einen Accord CC7 gesehen und ich konnte damit nix anfangen. Habe nur hinten drauf im vorbeifahren "2.0iSE" erkennen können. Kann auch 2.0iES gewesen sein. Aber laut http://www.maxrev.de/specs.htm gibts den gar nicht. Welchen Motor hat der drin? Weiß das jemand zufällig? :) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 http://www.araba.com/439758.html :weissnich: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Da ham wir´s doch... ein getürkter CC7! :p Vielleicht ein Sondermodell Für den Osten der Welt? Wenn ich nach nem "CC7 2.0 iES" google dann gelang ich hauptsächlich immer auf arabische oder russische Seiten... ^^ Wer weiß:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Motor gücü: 146 BG (107 KW) Alter schwede! Wenn BG für PS steht... na dann.... korräggt aldääar! 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn de das durchrechnest steht BG für PS:cool: Wer weiß was da so alles drin steckt :)... Interessant wäre es ja allemal. Motoröl bspw. durch "weiße Soße mit scharrrf" ersetzt, hm?:p Und im Motor selbst rotiert ein Dönerspieß... Der Wagen riecht wahrscheinlich nach Fett und Knobi aus der AbgasanlageX( *grinz* Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiZoFrEn Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Nei den gibt es wirklich hatte den im jahre 2000 auch in silber aber meiner war von werk aus sportlicher hatt 133ps wen ich die papiere vom gutachter finde scann ich die mall ein ist nähmlich wegen unfall verkauft worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 moijen, habe nen cc7 2.0i ES mit 131 PS Bj.: 94; war bestimmt so einer. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yodatortenboxer Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hiho... ich bin aus Kaiserslautern und habe einen 2.0 ES. Vieleicht hattest du ja mich gesehen :D Mir wurde damals vom Händler beim Kauf gesagt das er Baugleich mit dem IS ist, und das ES nur dafür steht, dass dieses Modell die Luxusausstattung bei der alles elektrisch geht, ist(Fensterheber,Dach,Antenne,ZV, Wurzelholznachbildung). Gruß yodatortenboxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hiho... ich bin aus Kaiserslautern und habe einen 2.0 ES. Vieleicht hattest du ja mich gesehen :D Mir wurde damals vom Händler beim Kauf gesagt das er Baugleich mit dem IS ist, und das ES nur dafür steht, dass dieses Modell die Luxusausstattung bei der alles elektrisch geht, ist(Fensterheber,Dach,Antenne,ZV, Wurzelholznachbildung). Gruß yodatortenboxer Hi, das kann durchaus sein ;) Ich hab übrigens nochmal im Werkstatthandbuch nachgeschaut. Dort steht das "ES" drin. Aber nicht wofür es steht. Die Wurzelholznachbildung. Das hilft mir natürlich schon weiter. Die hatte mein Vater nämlich damals auch drin in seinem 95er CC7 mit 131 PS. Lass mich raten: Klimaanlage, elektrische Sitzhöhenverstellung und besagte Wurzelholznachbildung am Armaturenbrett welche auch das Radio verdeckt? Das alles hat nämlich der "normale" 2.0iLS nicht. Das hat dann wohl nur der ES Übrigens: 6.5. bin ich wieder in Kaiserslautern ;) Braunschweig muss bluten und drei Punkte da lassen! Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.