Zonenkind Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Servus, hab mir vorn paar Wochen den Accord Sedan gekauft und suche jetzt nen anderen Frontgrill. Das Emblem is mir nen bisl zu dick aufgetragen, ist aber nirgends was für mein Baujahr zu finden. Kann es sein, das man den gar nicht austauschen kann oder nur in Verbinung mit der gesammten Stoßstange? Habe leider überhaut keine Ahnung, deshalb bin ich nach langem suchen hier an die Seite gekommen und ehoffe mir hier nen bisl Hilfe. Dank schonmal für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 man kann ihn austauschen es gibt aber nur billig usebay die nicht gut passen sollen und den hier http://www.mugen-styling.ch/505854959510ccc02/505854959510d0c05/index.html Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonenkind Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 hmm auf der seite sind keine preise. gibs diese firma nur in ch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Da gibt es freilich Preise... Musst nur Schweizer Franken in €uro umrechnen... Leider habe ich den Kurs gerade nicht im Kopf. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo! Guck mal hier http://www.banzai-tuning.de/ ! Da ist was dabei! Gruß Valeri Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ihr benutzt doch schon das Internet also benutzt es doch richtig ;) Währungsrechner :D http://www.infos-finanzen.de/service/finanz-rechner/waehrungsrechner/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 bei banzai wird es der gleiche sein wie bei ebay. das bild zeigt bei banzai einen mugen grill. die sind viel zu überteuert!!!! Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonenkind Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 jo hab den preis dann auch gesehen.. ich glaub ich lass den grill mal lieber so, is nen bisl sehr teuer der spaß und nur wegen dem big honda zeichen so viel kohle, nene lass ich lieber mal so. der is ja auch so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ein Kollege von mir hat das Emblem geschwärzt... Sieht gar nicht mal schlecht aus. Auf jeden Fall nicht mehr so klobig... Auf der anderen Seite finde ich dieses "fette" Emblem gut, weil es mit den Chromleisten und Türgriffen schön harmoniert! Ich lasse es deswegen auch dabei... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonenkind Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 hmm aber womit willste das schwärzen? da hält doch nicht wirklich was drauf oder? jo haste auch wieder recht, die griffe sehen richtig edel dadran aus :D mal noch was anderes. ist es normal das der 2.0 mit ca 160 ps nicht wirklich richtig abgeht? hab den 2004 er ja grad gekauft mit 6tkm und naja so wirklich geht der net ab mit der maschiene. laufen tut er "nur" 220 kmh und der anzug is mittelmäßig. ich dachte mit dem ivtec kommt nochmal richtig was wenn man ihn voll durchtritt aber da kommt auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ist zwar OT, aber mein CL7 zieht nicht schlecht... Er ist zwar auch "nur" mit 217 Km/h angegeben, aber letztes Jahr auf der Urlaubsfahrt (voll bepackt) trat ich ihn auf ca. 228 Km/h... Und ich hatte noch ein paar Umdrehungen Zeit, bevor sich das Aggregat abgeschalten hätte. Wobei man bei solchen Angaben vorsichtig sein sollte, weil man nie weiss, wie genau der Tacho ab 220 geht... Du hast auch erst 6Tausend Km drauf. Fahr ihn erstmal ordentlich ein... Zum Emblem: Chrom abfeilen und schwarz lackieren? :auslachen: :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ist zwar OT, aber mein CL7 zieht nicht schlecht... Er ist zwar auch "nur" mit 217 Km/h angegeben, aber letztes Jahr auf der Urlaubsfahrt (voll bepackt) trat ich ihn auf ca. 228 Km/h... Und ich hatte noch ein paar Umdrehungen Zeit, bevor sich das Aggregat abgeschalten hätte. Wobei man bei solchen Angaben vorsichtig sein sollte, weil man nie weiss, wie genau der Tacho ab 220 geht... Du hast auch erst 6Tausend Km drauf. Fahr ihn erstmal ordentlich ein... Zum Emblem: Chrom abfeilen und schwarz lackieren? :auslachen: :roll: das ist es,ich hab den richtigen Durchzug erst ab ca 30000 km gespürt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonenkind Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 na cool, das lässt mich ja noch hoffen. der der ihn zu erst hatte, hat in 2 jahren die 6 tkm geschafft. wie frag ich mich noch heute, ich hab ihn erst 4 wochen und schon 3tkm gefahren. naja aber treten kann ich ihn doch trotzdem auf der bahn obwohl er erst nur so wenige km runter hat oder? gibsn eigentlich nen hondaclub oder treffen in duisburg>? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.